Hallo Mami´s,
ich hab mal ne Frage. Ich habe schon eine Tochter aber trotzdem ne Frage zum Thema SS
Mein Mann und ich hatten gestern Sex und als er fertig war hat er gemerkt das das Kondom (wir verhüten nur damit) bei ihm weg war aber noch bei mir . Naja er meinte er hätte gespürt wie es beim "rausziehen" abgestreift ist.
Durch das Gleitgel ist man doch etwas feucht daher hab ich mich abgeputzt und bemerkt das auf dem Bettlaken etwas Sperma war. Kann denn allein durch das abputzen eine SS entstehen mit den Sperma wenn es nicht in die Scheide eingebracht wurde sondern nur so äusserlich kontakt hätte, was ich ja auch net 100% ig weiß ? Ich weiß das man aufpassen muss aber wie sehr nicht.
Ich war diese Woche eh beim FA wegen Unterleibsschmerzen und er hat gesehen das ich wieder Fruchtbar bin momentan.
Da ich ja momentan eh keinen richtigen Zyklus habe, ab wann kann man dann einen SS-Test frühestens machen?
Momentan muss ich halt schwitzen bis es soweit ist und ich bescheid weiß!
Momentan wär ich glaub ich noch nicht bereit für eine neue SS.
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
101
Wollte nur mal generell wissen wie sehr man aufpassen muss. Also ist das Risiko höher wenn die Spermien in die Scheide gelangen?!
2,943
101
4,118
3,579
Ich versteh deinen Satz irgendwie nicht :traurig04: Was war bei dir ? das Kondom noch in dir ? Oder er noch in dir ?
Jedenfalls kannst du durchaus schwanger werden, wenn Sperma an deine äusseren Geschlechtsorgane kommt. Natürlich ist es schwierig für die :fun18: den langen Weg zu schwimmen, aber es kann so durchaus zu einer SS kommen.
2,943
Wenn ich das so richtig verstehe: Sperma vom Bettlaken über den Umweg Tempo wieder in die Scheide. :fun11:
Da bin ich sicher, dass das nicht klappen kann.
101
Es kann natürlich dadurch gewesen sein das etwas Sperma auf dem Bettlaken war aber ich habe erst nach dem abputzen bei mir gemerkt, also wegen dem Gleitgel abputzen, das auf dem Laken Sperma war.
Daher wußte ich halt nicht ob ich es mit mir wirklich in Kontakt gebracht habe oder nicht. Ich weiß war etwas kompliziert beschrieben.
3,579
Ich habe nie behauptet das soetwas klappen kann !
Lese doch einfach noch mal mein Posting.
2,943
Die Anfrage war halt nicht ganz eindeutig gestellt, man konnte da alles mögliche reininterpretieren... Ich hab halt sehr viel zwischen den Zeilen gelesen und für mich entschieden, dass es sich um Sperma handelt, das den Weg über Bettlaken und Tempo genommen hat. Was wirklich vorgefallen ist, wissen eh nur zwei.
Hmmmmmmm *grübel*
3,579
Tja wenn die :fun18: :fun18: :fun18: den Umweg übers Bettlaken genommen haben, sehe ich die Möglichkeit einer SS auch gen Null sinken ;-)