21. SSW und total k.o.???

bearbeitet 18. 10. 2004, 08:57 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe mich ab und zu bei euch gemeldet. Inzwischen bin ich in der 21. SSW und weiss, dass mein Bauchbewohner gesund und ein Mädchen ist.

Jetzt macht mich etwas stutzig.

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass mir alles zu viel ist. Und von wegen am Tag 1 Stunde spazieren gehen !?!?!?. Dabei bin ich gerade mal in der 21. SSW. Was soll denn in der 30. und später werden???

Aber je mehr Gedanken ich mir darüber mache, desto schlimmer wird es.

Liegt es an meinem Alter (40) oder geht es jüngeren genau so.

Wenn ich dann bei meinem FA bin, geht es mir dann wieder so gut, dass ich mir doof vorkomme, darüber zu klagen.

L. G. Kerstin

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

das kann sich immer wieder ändern, dann kommen Tage da fühlst Du Dich total ko und dann kommen wieder Tage an denen wird es Dir super gehen. Aber jeder Körper ist anders und wenn Du ko bist, dann nimm Dir die Zeit und ruhe Dich aus so weit es geht. Ich glaube nicht, dass das mit dem Alter zu tun hat.
    Schwanger sein ist nunmal eine körperliche (aber auch psychische) Herausforderung.
  • BiboBibo

260

Mir geht es auch so. Kurze Strecke spazieren gehen oder Radfahren - und ich bin alle. Treppensteigen in den dritten Stock und ich schnaufe auf dem letzten Loch. Aber ohne harten Bauch, den kriege ich bloss bei Hausarbeit und Hausaufgaben :roll:.
    Ich fühle mich ansonsten blendend, sogar besser als in den früheren Schwangerschaften. Ich könnte geradezu Bäume ausreissen, aber wehe ich versuchs. :???:
    Mein Eisenwert ist auch ok (16) - vielleicht ist es doch das Alter? Was ich natürlich weit von mir weise! :biggrin:
    Mein Mitgefühl hast du :knutsch01:
    Abhilfe bringt nur, es langsam angehen zu lassen.
    Bibo
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hi!

Also ich hatte eine ziemlich "schlimme" Phase so um die 23. Woche rum... Da war ich dauermüde, sofort k.o. und hab nichts wirklich machen können. Vielleicht ist das so eine Zeit der SS, in der man plötzlich erschöpft wird?

Am Alter liegt das sicher nicht, ich war 25...

Naja Kopf hoch - bei mir wurde es wieder besser und so ab der 30. Woche war ich recht fit und voller Elan :razz: !!! Das kann ja bei dir auch so sein!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum