Veränderung Geschmack der Milch?

claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 17. 10. 2004, 19:33 in Stillen
Hallo,
seit drei Tagen hab ich nun wieder meine Periode (leider) und seit dieser Zeit meckert mein Zwerg beim stillen immer rum. Die ersten paar Züge gehen noch, da ist auch der Hunger noch groß, aber dann läßt er ständig die Brust wieder los und stopft die Hand in den Mund. Es scheint so, als ob ihm die Milch nicht mehr schmeckt. Kann das sein? Es ist auch egal ob linke oder rechte Brust oder in welcher Stellung, es ist immer das gleiche. :???: Habt ihr Rat für mich? Ich mag eigentlich keine Pre zufüttern, da wir uns das stillen seit einer Woche so schön "erkämpft" haben, aber zuzusehen wie mein Kleiner Hunger schiebt, ist auch nicht so toll.

Claudi mit Zwerg Felix (05.08.04)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hat nicht unbedingt mit der Milch zu tun. Es kann sein, dass Du anders riechst. Er wird nicht verhungern.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum