Welchen könnt ihr empfehlen

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 20. 10. 2004, 00:12 in Plauderecke
Hallo
Wir haben jetzt eine Menge Geld gespart und wollen uns ein Auto kaufen!
Eins steht fest es wird ein Geländewagen weil ich das Pferdzum Turnier fahren muss!
Ich habe mir bis jetzt den Mercedes ML-den Geländewagen als Diesel ausgesucht-natürlich gebraucht!!!!
Was haltet ihr von dem??
Habt ihr Erfahrungen mit anderen??
Sehr schön finde ich auch den X5 von BMW oder den Tuareg!!
Ich brauche mal eure Meinung!!

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also wir haben einen Chevy Van, damit kann man locker zwei Pferde ziehen, drinnen ist noch eine Schlafcouch, und ganz viel Platz zum wickeln usw.....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kann den Honda CRV empfehlen - sehr viel Platz innen und ein Riesenkofferraum. Damit kann man sicherlich auch ein oder zwei Pferde ziehen!!!
    Außerdem ist er meines Wissens ein Stück billiger als der X5 - wenn euch das allerdings egal ist, würd ich den X5 nehmen. Der ist ziemlich cool :cool: ;-) .

Sag dann doch mal, für was ihr euch entschieden habt, ok?
  • NaehhexeNaehhexe

809

Oh, bitte, bitte KEIN Geländewagen, da sind die Stoßstangen so blöd angebracht, daß bei dem kleinsten Unfall Kinder ruckzuck tot sind...............

nachdenkliche Grüße, Ina
  • BatisdaBatisda

1,729

:shock: Kinder tot??
    Ich kann mir aber eher vorstellen dass in einer alten Blechkiste eher was passiert als in einem neuen Geländewagen,oder??

@smoothie
    Momentan ist unsere Wahl beim Mercedes ML 400,der ist aber leider genau so teuer wie der X5 -das ist ja nicht das Problem aber finde ich so ein schönes Auto als Erstwagen eigentlich etwas leicht übertrieben ,aber wir brauchen ihn halt wegen der Pferde :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Batisda schrieb:
    :shock: Kinder tot??
    Ich kann mir aber eher vorstellen dass in einer alten Blechkiste eher was passiert als in einem neuen Geländewagen,oder??

Ich glaube sie meint die Kinder die vor das Auto rennen :cry:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich frag mich, warum es ein Gelädewagen sein muss und keine normale Lemousine mit genügend Pferdchen unter der Haube reicht??? Ein Pferdchenhänger ist auch nicht schwerer als ein Wohnwagen, also wo liegt das Problem?

:byebye01:

Gisela
  • BatisdaBatisda

1,729

@ Giesela
    Der Audi Quattro wäre auch toll aber verbraucht leider zu viel!
    Ein Jeep war schon immer mein Traum....
    Und ein Pro für den Geländewagen ist dass er auf den Tunierplätzen nicht im Schlamm stecken bleibt aber ein normales Auto leider ja!
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Das Problem bei den "Geländewagen" sind die sog. "Kuhfänger"... die verstärkte Front...

Ich hab neulich einen Bericht gesehen... Deine Kinder sind in dem Auto sicher... aaaber... bei einem Frontalaufprall mit einem anderen Auto, haben dessen Insassen kaum Chancen... Ebensowenig wie Fußgänger oder Radfahrer, die evtl. erfasst werden. Die Front dieser Autos ist so verstärkt und in einer so ungünstigen Höhe, dass andere Unfallbeteiligten keine Chance haben...

Wenn Geländewagen, dann auf jeden Fall ohne Kuhfänger :???:

LG
    Mandy
  • BatisdaBatisda

1,729

@ Mandy
    Diese Bullfänger hat der Mercedes den wir wollen sowieso nicht!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum