Schmerzen

andrinaandrina

478

bearbeitet 18. 10. 2004, 12:40 in Kranke Kinder
Ich hab eine Frage.
Seit 2Monaten nehme ich nun wieder die Pille (belara).
Gestern abend hatte ich tiereische Bauchschmerzen, richtige Krämpfe.
Ich hab meinen Eisprung schon immer gespürt, aber nur wenig und max 1 Stunde lang hat es etwas gezogen im Bauch.
Immer so in der Mitte vom Zyklus.
Aber gestern abend haben wir fast den Notdienst angerufen :confused02:
Ich war dann noch auf Toilette-NIX, ich konnte kein Urin lassen. :shock:
Der ganze Bauch war verkrampft.
Ich hab dann Spasman -Tropfen genommen,eine Wärmflasche auf den Bauch (Blinddarm ist raus)und nach 2 Stunden bin ich eingeschlafen. Heute früh ist der ganze Spuk vorbei, nur ein Gefühl wie leichten Muskelkater.
Was war das?? Kann die Kaiserschnittnarbe innen verwachsen sein(war meine Blinddarmnarbe vor 3 Jahren auch)?
Oh mann , das war Horror :shock:
Pullern geht auch wieder ;-)

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn du die Pille (Belara ) nimmst wird dein Eisprung unterdrückt, du hast somit keinen Eisprung. Die Schmerzen können also nicht daher kommen.

Ja es kann nach einer Blinddarm Op und ( oder ) Kaiserschnitt zu Verwachsungen im Bauchraum kommen. Wobei man dann aber eher Probleme mit dem Stuhlgang hat, da es zu einem sogenannten Bridenilius kommen kann.
    Ich betone extra kann , nicht muss. Und auch eher nach einer Blindarmentfernung.

Woher deine Schmerzen kommen kann ich dir nicht sagen. Es könnte evtl eine Blasenentzündung sein. Oder extrem starke Blähungen.
  • andrinaandrina

478

Ich war ja auch der Meinung, dass der Eisprung unterdrückt wird. :roll:
    Aber ich ahb immer in Zylusmitte so ein Ziehen.
    Mein Doc ist da nicht näher drauf eigegangen-und jetzt hat er 2 Wochen urlaub :cry:
    Blasenentzündung :nervous01: -das fehlt mir jetzt noch.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Es gibt Pillen die den Eisprung nicht unterdrücken, sondern dafür sorgen, dass der Schleim vor dem Muttermund so dick ist, dass kein Sperma durch kommt.
    Aber die Belara ist nicht so eine Pille ! Belara verhindert definitiv den Eisprung.

Bei einer Blasenentzündung hilft Wärme und viel, viel, viel trinken.
    Wenn das noch mal auftritt mit diesen starken Schmerzen, lass doch mal lieber einen Arzt drauf schauen.

Gute Besserung !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum