Hallo Leute,
wir beide sind schon etwas über fällig, was ich persönlich nicht richtig schlimm finde. Das CTG hat bis jetzt noch nicht eine einzige Wehe geschrieben und der MuMu ist erst 1cm geöffnet. Mein Gyn sagte, dass es noch dauern wird.
Was soll ich mit meinem Mann machen, der nur noch ein nervöses Wrack ist ????
Wer hat Erfahrung mit solchen Männern? Eigentlich ist er der coolere von uns beiden. Aber jetzt?? Hilfe!! :fies02:
Kommentare
25,096
Wie wärs ihn zu einer schönen Kuschelrunde überreden?
Sperma kann Wehenfördernd sein. ;-)
2,288
da können wir uns ja die Hand reichen, 41. SSW und keine Wehen in Sicht ;-) aber im Gegensatz zu Dir ist bei mir der MuMu noch dicht...
Mein Mann drängelt schon, heute mußte ich extra die Hebi fragen, wann die Kleine denn kommen wird :roll: Natürlich dann wenn sie will!
Die Hebi meinte übrigens heute, dass es ihr von Anfang an klar war, dass ich über Termin gehe ;-)
Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie lang sie wird *g
@ Anja:
Schöner Vorschlag, nur leider funktioniert das mit einem bandscheibengeplagten Gatten nicht
1,709
Ich war damals um 13:30 Uhr beim CTG und hatte den selben Befund, gegen 18 Uhr setzten die Wehen ein und 11 Stunden später hatte ich meine Tochter im Arm. ;-)
2,833
wieso nicht :shock: :shock: ?????
7,772
2,288
Entwarnung es ist noch nicht los gegangen :???: War heute wieder bei der Hebamme zum CTG und sie hat Ultraschall wegen der Fruchtwassermenge gemacht (es ist noch genug da) Sie hatte mich extra in den Kreissaal bestellt, als hätte sie es geahnt, sie hatte eine Geburt. Die Lütte ist super aktiv und die Wehenlinie hat keinen einzigen Ausreißer nach oben
Am Fr muß ich wieder zum CTG, sofern es nicht früher los geht.
@ Ute:
Tja weil er sich nicht so richtig bewegen kann oder will :???: und Rückenschmerzen sind halt so eine gute Ausrede :roll:
@ Katrin:
Ja das Kind haben wir auch gemacht, aber das ist ja auch shcon ein paar Monate her ;-)