Fruchtwasser?

bearbeitet 20. 10. 2004, 15:12 in Schwangerschaft
Hallo,

die Hebamme hat mich gestern von unten untersucht und auch diesen Fruchtwasser Test gemacht, da ich wirklich in den letzten Tagen sehr viel klaren Ausfluss hatte. Meine Scheide ist im gegensatz zu den letzten Wochen richtig feucht :oops:

Sie meinte er sei negativ, bei der Untersuchung fing mein MM ein ganz klein Wenig an zu Bluten. Jetzt ist der Ausfluss weiter da, und zwar kann ich definitiv sagen, das es aus der Scheide kommt, da dort auch noch Mini-Reste von dem Blut mit vermischt sind. Kann es sein, das die Menge Fruchtwasser so gering ist, das der Test nicht anschlägt?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das kann schlecht sein.
    Ach so, komisch ist nur dieser viele Ausfluss :roll:
    Nein, das ist oft so, in den letzten Wochen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Katrin,

das ist vollkommen normal und wenn du einen Blick in die Suchfunktion wirfst, wirst du feststellen, dass es vielen Frauen während allen möglichen Stadien der Schwangerschaft nicht anders ergangen ist/ergeht wie dir jetzt. :grin:

:byebye01:

Gisela
    Ja, kommt das echt so plötzlich? Naja, sind ja nur noch ein paar Tage. Also die Hebamme fand es auch sehr viel.
  • ~Charlet~~Charlet~

420

Also ich kann nur hinzufügen, dass ich einmal ja richtig viel Wasser verloren habe (ist richtig gelaufen) und das war nach Toilette und Duschen (nach dem abtrocknen), also auch kein Urin. Es war nach Test auch kein Fruchtwasser. Insofern... wer weiss was da so alles möglich ist an "Menge". Ich habe ansonsten eigentlich auch jetzt keinen Ausfluss.
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Ich habe seit 1,5 Wochen auch vieeel Ausfluss, teilweise richtig Schwallartig. Der Ph ist aber immer bei 4, also scheint das normal zu sein...
  • bautiebautie

75

Hallo
    ich möchte doch gerne mal wissen welchen ph-Wert man hat wenn Fruchtwasser entweder durch einen Riss oder durch Tröpfchen abgeht .

Viele Grüße bautie :grin:
    7,5 bis 8 ungefähr.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum