meinen eisprung hatte ich heute vor 2 wochen. am samstag nacht bekam ich so eine komische braune schmierblutung. und jetzt ist es nur noch wenn ich auf toilette gehe. aber auch noch braun. brauche aber keine binde. seit ich diese schmierblutung(wie gesagt,schmiert jetzt nicht mehr,nur noch braun) habe steigt meine temperatur mit jedem morgen. am samstag war sie bei 36,51 und heute bei 36,77. bei der mens fällt diese doch oder? ich fühle mich auch bauchmäßig so,als käme meine mens jeden moment. Was soll ich denn davon halten,meine regel ist sonst immer recht stark,so was hatt eich noch nie. und sodbrennen habe ich noch!! ich hoffe mir kann jemand sagen, was ich machen soll.
lg jenny
Kommentare
27,156
also als erstes solltest du mal ganz gelassen bleiben ;-)
Deine Anzeichen und die Temp können alles und auch nichts bedeuten. Wenn dein ES vor zwei Wochen war, dann wäre die Mens bei dir ja gerade erst fällig. Also einfach ein paar Tage abwarten und dann einen Test machen. Alles andere wäre reine Spekulation, da alles was man als Schwangerschaftsanzeichen interspretieren könnte auch Anzeichen für die Mens sein können und umgekehrt.
viele Grüße
Eowyn