Dieses verdammte schwarze Loch

deifiedeifie

60

bearbeitet 19. 10. 2004, 11:05 in Kummerkasten
Hallo da bin ich wieder. Ich hatte letzte Woche hier berichtet dass es mir nach der Geburt durch ein hormonelles Desaster ziemlich schlecht geht und ich depressiv bin. Nach mehreren Besuchen beim Arzt geht es mir jetzt etwas besser allerdings nur durch meine Medikamente. Ich wollte euch mal fragen ob das bei euch auch vorkommt. So sehr ich mich auch am Riemen reisse ich bekomme diese negativen Gedanken nicht aus meinem Kopf. Ich kann mich nicht darüber freuen dass es mir besser geht denn immer wenn ich denke dass ich auf der gewonnenen Seite beginnt kommt ein Rückfall und dann doppelt und dreifach schlimmer. Ich mache mir schreckliche Sorgen dass ich nicht mehr aus dieser schwarzen Zeit rauskomme und nicht mehr für meine kleine sorgen kann, oder dass mir oder meinem Mann etwas passieren könnte, gar nicht dran zu denken wenn meine Mama nicht mehr da wäre. Kennt ihr auch solche Situationen, ist das normal oder was soll ich tun? Danke für eure Antworten.deifie

Kommentare

• dorifranzdorifranz

360

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

was Du beschreibst, das habe ich auch gekannt. Alles war schwarz, Todesangst, kein Funke Freude mehr.....

Bei mir war es ein Alarmzeichen, dass ich mich mit meiner Vergangenheit und meinen Eltern auseinandersetzen musste, was ich dann auch getan habe. Ich habe erst einmal eine Psychologin aufgesucht, die mir erst einmal Medikamente verschreiben wollte. Die habe ich aber bis auf eine Tablette nie genommen. Stattdessen habe ich mit ihr geredet ueber alle meine Probleme (Familienprobleme, und das nicht zu knapp). Das hat ein bisschen geholfen. Reden hilft. Aber nach einiger Zeit wurde es steril mit dieser Therapeutin. Ich sah keinen Sinn mehr weiterzumachen, es ging mir aber auch schon viel besser.

Durch Zufall kam ich dann zu einer Energietherapeutin, die ein Medium ist und Energiefelde r sieht. Wenn mir das jemand vorher gesagt haette, dass es so etwas gibt, den haette ich fuer verrueckt erklaert. Die Therapie mit ihr war und ist stark! Jedes Treffen mit ihr ist fuer mich eine Offenbarung, und ich habe seitdem viele Probleme geloest. Ich habe jetzt viel mehr Lebensfreude und Kraft und fuehle mich einfach befreit.

DU BRAUCHST HILFE!!!!! EGAL WELCHE!

Bleib da nicht wo Du jetzt bist. Nimm es als Zeichen Deines Koerpers, dass irgendetwas nicht stimmt, und mach Dich auf den Weg Deine Probleme zu loesen. Es ist eine Riesenchance!

Viel Kraft und liebe Gruesse! :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum