Wenn's das Thema schon mal gab, sorry, aber ich habe beim Suchen nichts gefunden!
Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft bei jeder Blutuntersuchung ein "Leukos +++" stehen, weiß aber erst seit Donnerstag, dass das Infektionen sind (FÄ hat dazu nie was gesagt). Meine Nachsorge-Hebi meinte, wenn ich nicht krank gewesen sei (und das war ich seit April nicht mehr) könnte das eien Allergie sein. Nun habe ich seit über zehn Jahren Dauerschnupfen, und bei einem Allergietest, den ich vor Jahren mal habe machen lassen, kam denn auch eine leichte Hausstauballergie raus, ebenso wie eine minimale Kathenhaarallergie. Letztere stört mich nicht wirklich; ich kann trotzdem mit meinem Katzi schmusen, muss mir halt etwa 8x am Tag die Nase putzen, aber auch nicht mehr.
Kann das Baby (auch wegen der Leukos) die Allergie durch mich auch bekommen? Oder ist es dadurch, dass es dem ständig ausgesetzt ist, vielleicht sogar eher immun dagegen? Habe natürlich eh vor zu stillen, um Allergierisiken zu senken--aber gestern stieg in mir die ungebetene Horrorvision auf, Timo könnte vielleicht die Katze so wenig vertragen, dass wir sie weggeben müssen :shock:
Kommentare
38,644
3,151
Ich scheine ständig erhöhte Leukos zu haben, bin 6 Wochen lang immer wieder zur Urinprobe gewesen, weil man immer dachte, es läge ein Fehler vor (zu wenig getrunken, Regel etc). Nun, nach 2 Litern Apfelschorle und 4 Monaten ohne Krankheit, immer noch erhöhter Leukozytenwert. Nun soll ich zum Urologen, um das abklären zu lassen. Ne Blasenentzündung hatte ich noch nie in meinem Leben. Was kann denn das sonst sein? Auf Allergien bin ich erst im Frühjahr getestet wiorden, war rein gar nichts - und doch läuft mir seit 1993 die Nase...
Edit: Achja, ich bin nicht schwanger. ;-)
25,096
Das kann alles mögliche sein.
Ist mal eine Blutsenkung gemacht worden?
großes Blutbild?
hier mal eine Lsite was alles dafür die Ursache sein kann
Du siehst da kann alles dahinter stecken...laß das mal weiter abklären. Wobei wenn du sonst keine Beschwerden ahst sind die schweren Sachen sehr sehr unwarscheinlich