Hallo ich war eine Woche im Krankenhaus wegen trichterförmiger Öffnung des Muttermundes u. dabei wurden Keime im Urin u. Scheide festgestellt wie Staphylokokken epidermis und Enterococcos faecalis.Als nicht Mediziner kann ich damit natürlich nix anfangen ,sind das normale Keime die man immer hat oder ist das ne Geschlechtskrankheit oder woher kommt das?Hab eine Antibiothekakur machen müssen mit Cefuroxim 2x 500mg pro tag 10Tage lang.Wer kennt sich damit aus bitte helft mir!!!!!!!
Kommentare
38,644
Enterokokken gehören zu den normalen Darmbewohnern. Was ist denn im KH gesagt worden?
8
Was die CK-Insuff. bedeuten soll weiß ich auch nicht.Dann steht weiter noch stat.Toko neg.,HA pos bd
Abstriche:Chlam.neg.
Staph.epid./Enterococc.faec.
Und als normalsterblicher kennt man sich ja mit diesen kürzeln nicht aus.Was bedeutet das alles?Wenn ich eine Geschlechtskrankheit durch fremdgehen des Partners oder so hätte würden die mir das doch sagen oder???
38,644
Das steht, dass es die ersten SS ist, Du Zwillinge bekommst, angeblich vorzeitige Wehen hast, aber keine festzustellen sind. Es gibt den Verdacht auf eine Gewebeschwäche am Muttermund, die Herztöne der Kinder sind gut, und Clamydien, die evtl. viel bedenklicher werden, hast Du auch keine.
8