Hallo!!! :confused02:
Lisa hat gestern Abend schon ihre Flasche verweigert. Die Erklärung dafür war aber für mich, dass wir kurz zuvor gegessen hatten und sie wahrscheinlich keinen Hunger hatte.
Heute hat sie um ca. 17 Uhr einen Obst-Getreide-Brei bekommen (Normalerweise ist sie den schon um 15 Uhr.) und dann nichts mehr.
Kurz danach hab ich entdeckt, dass ihr erstes Zähnchen rausgekommen ist. :human22:
Und jetzt wollte sie ihr Fläschchen schon wieder nicht. Ich hab ihr die Milch dann in den normalen Trinkbecher umgefüllt. Da hat sie kurz getrunken und dann wieder total verweigert.
Glaubt ihr dass das was mit dem Zähnchen zu tun hat oder ob sie noch satt war? Oder will sie einfach keine Milch mehr? Sonst hat sie ganz normal gegessen.
Bin um jede Antwort dankbar!!!
Kommentare
25,096
Also es kann sehr wohl mit dem Zähnchen zusammen hängen.
Dann kann es wirklich sein das die Kleine mit dem GOB um 17:00 Uhr papp satt ist.
Solange sie genug Flüssigkeit bekommt, und auch sonst gut drauf ist würde ich mir keine Gedanken machen.
Sie verhungert schon nicht freiwillig.
Felix hat in solchen Situationen oft dann nachts nochmal was trinken wollen. :sad:
300
danke für deine Antwort. Sie hat am Tag schon genug getrunken.
Deswegen mach ich mir auch keine Gedanken.
Mich würd eher interessieren ob sie die Michl überhhaupt noch mag. (was mich sehr überaschen würde)
Aber das werd ich wohl morgen rausfinden.
Da wird dann mit den Mahlzeiten wieder alles normal laufen und sie wird am Abend sicher nicht satt sein. Mal sehen :traurig04:
Danke auf jeden Fall
25,096
Felix reduziert im Moment seine Milchmengen auch ständig.
Heute denk ich lag es eher am satt sein.