Seit 4 Wochen spüre ich meinen Krümel nun routieren, erst ganz leicht und seit 2 Wochen wackelt auch mal die Bauchdecke
nun, am Montag hatte ich einen heftigen Streit mit meiner "besseren" Hälfte und währenddessen hatte ich das Gefühl, mein Krümel steigt jeden MOment durch den Bauchnabel nach draussen, da war ein Hampeln in meinem Bauch, das war der Wahnsinn.
Mein Problem: seither ist so gut wie Sendepause :sad: , gestern gabs nur ganz kleine kurze Stuppse (3,4 mal) und heute noch gar nichts (ok, der Tag hat grad angefangen).
Ist vielleicht blöd die Frage, aber kann so eine Aufregung (das Theater ging immerhin über 3,4 Stunden) schaden? Hat es sich so verausgabt, dass es jetzt "müde" ist?
Bin irgendwie total verunsichert...
Wir waren auch die Woche davor im Urlaub und da hat es sich abends immer recht rege gemeldet, das hätt ich gern wieder :???:
Kommentare
7,772
Mach doch mal jetzt eine lautes Lied an, vielleicht ein männlicher Sänger, und dann schau mal wie der dann reagiert. (die meisten Babys reagieren auf die männlichen Stimmen)
47
Wenn er sich auch erst seit kurzem meldet, ist er sicher ja auch noch sehr klein und wenn man drauf wartet, hopsen die Biesterchen sowieso nicht. :???:
Sing´ihm was Schönes vor, denn wenn´s der Mama gut geht, wird sich der Kleene bald auch wieder melden.
Ich bin jetzt in der 32.Woche und würde meinen Sohn manchmal am liebsten an den Ohren rausziehen, weil er mir mit einer Mordskraft immer unter den rechten Rippenbogen tritt und dabei seinen Kopf so in mein Becken drückt, dass mir neulich im Aldi mal kurz die Beine weggesackt sind. :twisted:
Da erinnert man sich schon gerne daran zurück, als seine Bewegungen noch zart wie ein Schmetterling waren!
:engel01:
Ich mach´nur Spass, und freu´mich wahnsinnig auf den kleinen Racker, ich überlege nur noch, ob ich ihn Kilian nenne, weil er mich immer kitzelt oder Tobias, weil er soviel tobt oder Phillip, weil er eben ein Zappel... ihr wisst schon ist!
Mal sehen!
Kirsten
1,522
Sie hat auch gemeint,die INtensität wechselt eben immer mal und wenn ich ganz auf dem Zahnfleisch laufe, weil längere Zeit gar nichts kommt, dann soll ich halt schnell mal vorbeikommen, dann horcht sie und gut ist...