Hallo,
ich bin in der 20. Woche meiner sechsten Schwangerschaft. Ich habe zwar immer das Glück ein Schuss, ein Treffer - aber SS durchhalten macht dann doch Probleme (1993 zwei Fehlgeburten und eine im Januar diesen Jahres).
Nach zwei Jungs wäre ein Mädchen schön - genaueres wird hoffentlich das FeinUS am 4.November verraten.
Die Jungs sind in Vorwerk (das ist wirklich richtig auf dem Dorf) in einem Geburtshaus geboren worden. Bei Jan mit anschliessendem Aufenthalt für eine Woche, Tim ambulant. Die Hebamme hatte sich da schon halb aufs Altenteil zurückgezogen (naja, eigentlich machte sie gerade ihren Flugschein :cool: ).
Diesmal fände ich eine Hausgeburt toll, supernette Hebamme habe ich auch schon gefunden - nur mein Mann will noch nicht so recht.
Ich bin immer voll berufstätig gewesen, möchte mich aber nächstes Jahr zumindest teilweise mit meinem Mann zusammen um das Kind (natürlich auch um die Großen) kümmern. Versorgung ist kein Problem, wir haben einen Nebenerwerbsbetrieb mit lieber Oma praktischerweise vor Ort.
Die beiden Jungs habe ich trotz voller Berufstätigkeit lange gestillt: Jan 9 Monate, Tim über 2 Jahre ... und ich hasse Milchpumpen, da komme ich mir wie eine von unseren Kühen vor, aber frau bringt eben Opfer. ;-)
Auf dieses Baby freue ich mich wahnsinnig.
Bibo
Kommentare
400
Na dann mal alles Gute und noch eine schoene Schwangerschaft!
Viele Gruesse,
Kathrin. :fantasy05:
59,500
Na das klingt ja interessant. Schade das deine Hebamme den Abflug gemacht hat (blöder Kalauer ;-) ).
Ich hoffe, du bekommst deinen Mann noch rum :biggrin:
Ich drück dir die Daumen!
38,644
260
Wer kann schon ein-zwei lebende Kälber oder knapp 500 l Milch auf einmal gebrauchen?
(Nicht die Bereitschaftspauschale ist so teuer, sondern die Erzeugerpreise sind so im Keller :???: )
Bibo