Hi alle,
Bewertungen im App Store haben viel Einfluss darauf ob andere interessierte (werdende) Mütter unsere App auch herunterladen und hier mit teilnehmen. Wenn ihr 3 Minuten Zeit über habt, würde ich mich über eine positive Bewertung unserer App total freuen.
Ihr findet sie hier im App Store und müsst dann auf "Rezensionen" in der Mitte unter dem App Icon gehen:
https://itunes.apple.com/de/app/babyforum-deutschland/id652483074?mt=8
Das wäre ganz großartig.
Lieben Dank,
Admin
Kommentare
607
5
391
175
60
39
134
192
469
2
391
Danke @Tinscha87, @Danii4482, @✨goldstern✨, @Shira, @☀️sunshine☀️, @Maddie und @borali.
391
760
391
760
391
Ich weiss, es sind viele neue dazugekommen. Ich würde mich da auch super freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen könntet und eine Bewertung für die App im App Store schreibt.
Maah, das wär super. <br>
Danke euch!
Euer Admin
134
760
183
134
391
@Blackwolf: Wir werden damit demnächst starten. Noch fehlt uns ein wenig das Kapital. Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr gerne in unserem www.yaaBaby.com Shop einkaufen oder diesen Promoten helfen. Wir haben zB.: super Stillkissen, Nachfüllungen oder Spielsachen.
An jedem Verkauf verdienen wir etwa die Hälfte. Mit 200 Stillkissen haben wir die App für Android herinnen. Wir arbeiten dran. (Finanzieren aber natürlich auch schon vor aus den Werbeeinahmen aus unserem österreichischen Forum).
@Shira: Das springt manchmal und man bekommt auch nicht alle angezeigt. Wenn zum Beispiel Rezensionen aus dem Ausland sind. Also das kann schon mal variieren, auch zB.: nachdem welches Betriebssystem man von iOS noch installiert hat.
391
Unsere Android App sollte in den kommenden 4-6 Wochen auch das Licht der Welt erblicken.
Liebe Grüße, Admin
250
Nun bin ich endlich hier und find es jetzt schon super 😉Vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden, aber ich vermisse etwas. Bei Eltern kann man unter seine Posts etwas als Signatur Eintragen. Das ist super, da man sich ja nicht alles merken kann was bei den Mädels so los ist. ZB. Hibbeln aufs 2. Kind, NMT ... 5. ÜZ usw...
Vielleicht könnt ihr das ja noch zum Profil dazu tragen. Das man zB. einfach beim jemandem auf das Foto/Profil geht und da noch ein paar Info stehen.
Ich würde zb. in mein Profil folgende Sachen eintragen: Alter, Anzahl Kinder oder ob Kinderwunsch, NMT und ÜZ. beim diesem, oder auch 1. Kind xxx Jahre...
Also einfach ein paar Zeilen für informative Sachen die man teilen will 🤷🏻♀️LG
250
250
391
Wir haben sogar eine Möglichkeit eine Signatur zu hinterlegen. Dies sieht man momentan aber leider nur wenn man das Forum in der Webvariante ansieht. Wir möchten dies aber auch bald in der App anzeigenn
Hier kannst du Sie einstellen:
https://www.babykram.de/profile/signature
Hier kannst du auch einen Baby-Status (hinterlegen auch nur Web momentan). Hier erscheinen dann in jedem Beitrag so Kreisrunde-Symble die die Anzahl eigener Kinder und das Geschlecht anzeigen bzw. ob man Schwanger ist oder Hibbelt.
https://www.babykram.de/profile/symboledit/
Momentan wollen wir das Forum nicht in alle anderen Apps einbinden (das untersagt uns auch Apple bzw. auch Google, wenn wir die gleiche Software immer und immer wieder in andere Apps integrieren). Stattdessen möchten wir die Funktionen hier in der App ausbauen und weiterhin interessierte Mamas von den anderen Apps in die Community App lotsen.
Sag, bezüglich Eltern.de. Siehst du da eine Möglichkeit unsere App dort ev. kurz vorzustellen im Forum?
Danke, Lg, Admin
250
391
Wir stehen kurz vor dem Release einer neuen Version der App für iPhone und iPad. Diesmal mit einigen Verbesserungen unter der Haube ABER auch endlich... "Farben!".
Wir hoffen es gefällt euch, in ein paar Tagen ist das Update erhältlich.
Lg, Admin
391
Danke euch für Rezensionen im App Store.
258
391
Schreib mir kurz eine PM wenn das Problem weiter besteht. Danke.
258
391
Wir haben eben ein Update der iOS App in den App Store gesendet. Dabei haben wir unter der Haube ein paar Anpassungen am Code gemacht.
Bitte sagt uns wenn euch Fehler auffallen, damit wir diese schnell ausbessern können.
Danke euch,
Admin