Ich stell mich auch mal vor

bearbeitet 22. 10. 2004, 00:45 in Kurzvorstellungen
Hallo,

ich bin schon seid ein paar Wochen stille Mitleserin, stelle mich jetzt aber doch mal kurz vor.

Ich heiße Susanne, bin 27 Jahre, glücklich verheiratet und habe zwei Söhne und bin momentan mit einem Mädchen schwanger. ET 30.10.04
Mein erster Sohn heißt Florian und ist jetzt 6 Jahre alt
Der zweite heißt Sebastian und ist 2 Jahre alt.
Wir wohnen in Oberfranken.

Vielleicht werd ich mich manchmal an den einem oder anderen Beitrag beteiligen, muß aber zugeben das ich doch ziemlich schreibfaul bin ;-)

Also bis demnächst mal

Grüßle Susanne

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    herzlich willkommen hier im turbulenten forum. :lol:
  • KathrinKathrin

400

Hallo Susanne!
    Herzlich willkommen und noch eine schoene Restschwangerschaft, hast's ja fast geschafft!
    Da hat sich die Aussage meiner Mutter ja mal wieder bestaetigt... (siehe auch Kinderwunschforum) : DAS 3. WIRD IMMER EIN MAEDCHEN!!! :lachen04:
    Und ich kann Dir sagen, das wird ein ganz tolles Maedchen! (Hab auch zwei grosse Brueder! ;-) )
    Meine Schwaegerin kommt uebrigens aus Iphofen, ich schwaerme ja fuer Frankenwein!!!
    Liebe Gruesse,
    Kathrin.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo auch von mir!:byebye01:

Fang bloß nicht an zu schreiben, das könnte zur Sucht ausarten :compi: Oje, ist ja schon zu spät.... :oops:
  • FeeFee

467

Hallo, herzlich willkommen!!!!!! :byebye02:

*malindienachbarschaftwink*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum