Hi Ihr Lieben, also, unsere kleine Maus isst FAST nichts, wenn keine Kartoffeln dabei sind. Das will heissen: sie mag nichts Süsses (Obst ganz selten) und andere Gemüsesorten nur wenn sie in homöopathischen Dosen in den Kartoffel-Getreide-Brei gemischt werden :biggrin: . Also bekommt sie täglich 2 mal Kartoffeln. Glaubt Ihr dass das auf Dauer ein bisschen einseitig sein könnte? Gestillt wird sie auch noch 1-2mal täglich. Achja, sie ist jetzt fast 14 Monate alt.
Alles Liebe Marilies und danke für die Antworten
Kommentare
2,833
6,272
Edit: Ich lese gerade: 14 Monate. Da ist die Milch nicht mehr ganz so wichtig ;-) Aber Vitamine, Mineralstoffe, und alls was der Mensch so braucht ist in der Kartoffel drin, da gibts keine Mangelerscheinungen ;-)
48
umso besser :fun52: marilies
1,094
ab wann kann man denn eigentlich probieren, ob die kleinen lieber stückchen essen?
lg mel
48
25,096
Außprobieren.
Felix ( 7 Monate) spuckt mir alles Stückige noch um die Ohren.
Du kannst doch immer mal wieder testen.
gib deiner Maus einfach etwas zum Testen. Wirst ja sehen was sie dazu sagt. :biggrin:
1,094
das werde ich tun, ich hatte nur angst, dass sie vielleicht in einem bestimmten alten wirklich einfach noch zu klein sind, und sich dann evtl. verschlucken könnten.
lg mel