Halllo zusammen,
Lena kaut seit einiger Zeit mal wider auf allem herum und sabbert enorm (die nächsten Zähne kommen). Nun hat sie aber ständig einen nassen Mund und die Finger sind auch ständig drin, so dass sie nun schon am Mundwinkel Pickelchen oder Ausschlag hat (weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll). Wische ihr auch dauernd den Mund ab. Gewaschen wird nur mit Wasser und Lappen. Zu Essen bekommt sie auch nix neues.
Was kann ich da denn machen, damit es nicht noch schlimmer wird? Muss ich mit ihr zum Arzt deswegen? Haben den nächsten Termin erst am 24.11. zur U6.
Vielleicht kennt jemand das ja auch und hat einen Rat? :confused02:
Kommentare
38,644
Kannst Du Muttermilch auftupfen?
106
leider nicht. Was geht noch? Bepanthen???????? Weleda?????
Denke auch, dass es vom Speichel ist und dann noch der kalte Wind beim Spaziergang dazu, aber raus muss man ja. Sollte ich zum Abwischen unterwegs lieber ein Baumwolltuch statt Papiertaschentuch nehmen?
38,644
Weiche Papiertücher sind schon okay.
106
sie stört es nicht, eher mich , weil es nicht so schön aussieht und damit es nicht noch mehr wird, dachte ich. Mein Neffe (4) hat nämlich auch dauernd einen entzündeten Mund, weil er immer leckt und noch den Nuckel dauernd drin hat. Und das Bild habe ich immer vor Augen :shock:
38,644
106