nun langsam muss ich das Kinderzimmer kindersicher machen. Nino sollte möglichst keine Schranktüren aufbekommen oder Schubladen.
Weiss jemand wie ich das verhindern kann ?
Das hat mich nicht vom Hocker gehauen, und da ich natürlich nicht richtig geschaut habe, habe ich übersehen, dass es noch eine zweite Seite gibt. ( Habe ich heute Morgen erst beim nochmaligen stöbern entdeckt :biggrin: )Und das hier Das für 19 Euro finde ich klasse. Nur recht teuer.
Bin ich zu blond zum verlinken ???
Wenn ich auf unsere beiden Links klicke komme ich nur zur Startseite von Kidsroom und nicht auf die eigentliche Seite (obwohl der Link stimmt) *grübel* ist das bei dir auch so Kayleigh ? Oder liegt das wieder an irgendeiner Fehleinstellung am PC ?
also wir haben die "federnde türsicherung" gekauft. das war ein dreierpack für glaube ich um die 10 €. bin mir aber nicht sicher, weil rené das besorgt hat.
da gibt es aber bestimmt noch was besseres, denn es ist ganz schon nervig, weil man immer reingreifen muss in den kleinen spalt und dann die sicherung vom haken lösen bzw. festmachen muss.
wir haben das aber nur für die küchenschränke. im kinderzimmer gibt es interessantere dinge als schubladen öffnen. für schubladen gehen auch (kostengünstige) normale klebestreifen übrigens...
@ Tesun :shock: geht mir auch so *komisch*
Es handelt sich um einen Magneten, den man innen im Schrank befestigt, und von aussen mit einem anderen Magneten öffnen kann.
Man sieht quasie nix :biggrin:
@ Nicky, ich fahre einfach in einen Babyfachmarkt, mal schauen was es so gibt. Ich brauche es nur fürs Kinderzimmer, weil Nino da ja auch alleine spielen soll . ( Während ich z.B. koche oder auf Klo bin ;-) )
@ Nicky, ich fahre einfach in einen Babyfachmarkt, mal schauen was es so gibt. Ich brauche es nur fürs Kinderzimmer, weil Nino da ja auch alleine spielen soll . ( Während ich z.B. koche oder auf Klo bin ;-) )
Wenn das bei euch tatsächlich klappen sollte, musst du mir das uuunbedingt erzählen! Denn dann habe ich irgend etwas falsch gemacht, meine zwei Kleinen spielten lange, bzw. der Kurze heute noch am allerliebsten neben meinen Füßen (egal, wo ich gerade bin). :twisted:
@ Gisela, es klappt jetzt schon ganz gut. Allerdings nicht soooo lange. Im Laufgitter spielt Nino Morgens immer c.a 1/2 h alleine. Ich kann dann schon mal schön duschen, Käffchen trinken..... ;-)
Wenn ich koche, nehme ich ihn auch mit in die Küche, denn das dauert ja was länger. Und er ist doch noch so klein love100:
@ Nicky, Im Kinderzimmer spielt er auch alleine, aber ich renne dann doch immer kucken, weil es ja noch nicht kindersicher ist.
Jo Nicky, da du ja fast an der Quelle sitzt, erstattest du doch sicher Bericht? :biggrin: :eek02:
@Simone: Laufstall ist nicht gleich Kinderzimmer, laß dich da mal vorwarnen. Kinderknast klappte bei uns auch absolut hervorragend, aber als diese Zeit vorbei war... Aua...
wir haben auch kein laufgitter. naja und das hat er schamlos ausgenutzt... neuerdings wird überall hochgeklettert (hochstuhl oder von stuhl auf tisch), obwohl wir noch nicht laufen können :roll:
die Wickelkommode in unserem Kinderzimmer hat mir auch solches Kopfzerbrechen bereitet. Da sind ja sooo interessante Schubladen und Türen drann :roll: Weisst Du was ich gemacht habe, ich habe einfach die Knöpfe zum öffnen entfernt :biggrin:
Da wir ziemlich viel Schränke mit Schubladen haben, sichere ich die ständig erreichbaren mit sowas hier
na das ist doch mal was Gutes Da braucht wann wenigstens nicht um die Ecke, durch den Spalt, von hinten in den Schrank fummeln um die Tür aufzubekommen.
Danke für den Tip !
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,709
576
:knutsch01:
3,579
@ Tesun, da habe ich schon gestöbert, bin aber nicht fündig geworden.
1,709
und das ist nicht das was du suchst ?
3,579
1,709
Wenn ich auf unsere beiden Links klicke komme ich nur zur Startseite von Kidsroom und nicht auf die eigentliche Seite (obwohl der Link stimmt) *grübel* ist das bei dir auch so Kayleigh ? Oder liegt das wieder an irgendeiner Fehleinstellung am PC ?
576
da gibt es aber bestimmt noch was besseres, denn es ist ganz schon nervig, weil man immer reingreifen muss in den kleinen spalt und dann die sicherung vom haken lösen bzw. festmachen muss.
wir haben das aber nur für die küchenschränke. im kinderzimmer gibt es interessantere dinge als schubladen öffnen. für schubladen gehen auch (kostengünstige) normale klebestreifen übrigens...
3,579
Es handelt sich um einen Magneten, den man innen im Schrank befestigt, und von aussen mit einem anderen Magneten öffnen kann.
Man sieht quasie nix :biggrin:
59,500
:byebye01:
Gisela
576
aber bin gespannt, ob nino lange alleine in seinem zimmer spielt, während simone in der küche brutzelt :biggrin:
3,579
Wenn ich koche, nehme ich ihn auch mit in die Küche, denn das dauert ja was länger. Und er ist doch noch so klein love100:
@ Nicky, Im Kinderzimmer spielt er auch alleine, aber ich renne dann doch immer kucken, weil es ja noch nicht kindersicher ist.
59,500
@Simone: Laufstall ist nicht gleich Kinderzimmer, laß dich da mal vorwarnen. Kinderknast klappte bei uns auch absolut hervorragend, aber als diese Zeit vorbei war... Aua...
3,579
576
59,500
die Wickelkommode in unserem Kinderzimmer hat mir auch solches Kopfzerbrechen bereitet. Da sind ja sooo interessante Schubladen und Türen drann :roll: Weisst Du was ich gemacht habe, ich habe einfach die Knöpfe zum öffnen entfernt :biggrin:
Da wir ziemlich viel Schränke mit Schubladen haben, sichere ich die ständig erreichbaren mit sowas hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Die Magnetschlösser gibts bei Ebay übrigens auch um einiges günstiger als Laden.
3,579
na das ist doch mal was Gutes Da braucht wann wenigstens nicht um die Ecke, durch den Spalt, von hinten in den Schrank fummeln um die Tür aufzubekommen.
Danke für den Tip !