Welchen Beissring?

ataspisataspis

506

bearbeitet 22. 10. 2004, 13:11 in Babyprodukte
Noch ist es nicht soweit, aber ich wollte schonmal für die ersten Zähnchen vorsorgen: Muss man beim Beissring-Kauf was beachten?

Mein Mann ist gegen welche aus Kunststoff, aber ich möchte welche zum Kühlen haben. Macht das bei hölzernen Sinn?

Gruss
Claudia

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe den mit kühlgel gefüllten von nuk. mein kleiner knautscht darauf ganz gern rum.
  • InfernoInferno

1,361

Wir haben den von MaM. Da ist nur steriles Wasser drin. Brauchst ´dir also kein Sorgen machen, dass dein Kleiner den Ring aufbeißt und dann was giftiges trinkt. Und ich vertraue mal auf die Herstellergarantie, dass da keine Weichmacher drin sind. Aus Holz haben wir auch Ringe oder Figuren, aber die kühlen ja nicht. Oder? :idea: Naja, theoretisch könnte man die ja auch einfach in den Kühlschrank legen :neutral:
    Ich habe mir da nicht solche Gedanken gemacht... ;-)
  • ataspisataspis

506

die mit Wasser gefüllten erscheinen mir sympathischer. Dann können die Zähnchen ja kommen!

Danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum