Das glaube ich dir! Ich arbeite nur einen Tag und der reicht mir schon vollkommen. Kann dann immer nicht mehr so lange sitzen🙈
Lustig das die Werte identisch sind. Drück dir aber die Daumen, das der 🐛 nicht wieder über 4kg hat.
Aber es ist schon verrückt, das die Hälfte schon rum ist.
Ich bin noch da🙋🏻♀️ Mir geht es gut und ich habe Gott sei Dank Ruhe mit meinem Rücken😊 Morgen darf ich wieder zur FÄ. Bin schon ganz gespannt. Wird dann das 3. große Ultraschall gemacht.
Gehts dir auch gut? Du warst schon weiter als ich, oder? Bin jetzt 30. Ssw
Ach schön!
Ich bin jetzt in der 32.ssw. Meinen letzen US und das erste CTG hatte ich schon. Baby ist fit und alles ok. Leider muss ich Dienstag zum Diabetologen, da mein Wert von Zuckertest grenzwertig war. Ansonsten gehts mir auch gut 😊. Einziges Manko ist mein Rücken und das Wasser in den Füßen. Macht ihr eure Vorsorge beim FA oder auch bei der Hebi? Möchte das jetzt bis zum Schluss abwechseln machen.
Oh nein, drück dir die Daumen, das die Werte jetzt dann besser sind!
Ich mache jetzt am Ende auch zwischendurch noch die Vorsorge bei meiner Hebi.
Habe das Gefühl das mein Krümel die ganze Zeit noch in BEL liegt. Bekomme nur Tritte nach unten oder gegen die Blase😬 Bin gespannt was die Ärztin morgen sagt
So, wieder zurück vom Arzt. Alles gut! Der Kleine liegt doch richtig rum. Wahrscheinlich stößt er mit dem Kopf oder den Händen gegen die Blase. Das ist auch wirklich unangenehm. Denke immer gleich laufe ich aus🙈Durch die VWP merke ich ihn oberhalb des Bauchnabels nirgendwo. Dachte das gibt sich, wenn sie größer werden... aber naja, hat ja auch was Gutes keine Tritte gegen die Rippen zu bekommen. Ansonsten alles zeitgerecht und in 2 Wochen macht sie dann erst das große Ultraschall.
Super, dass alles passt 👍🏻! Und schön, dass das Köpfchen schon unten liegt!
Ich habe auch eine VWP; merke die Tritte auch nur oben oder auf der linken bzw rechten Seite. Und das alles iwie recht zart.
@sepo was massiert denn deine Hebi 😳? Ich hatte 2x eine Fußreflexzonenmassage wegen meinem Rücken. Das hat auch super geholfen. Nächste Woche habe ich Vorsorge bei ihr. Mal schauen, wie das wird. Freu mich aber schon. Bei meinem FA geht es immer zackzack 😕.
So zurück vom Termin. Muss morgen hin und den großen Test machen. Eigtl hätte ich das schon nach meinem Test beim FA von vor 4 Wochen machen sollen. Fand mein FA nur scheinbar noch nicht notwendig. Am Donnerstag ist dann Besprechung der Ergebnisse. Bin nun schon etwas beunruhigt und hoffe das beste... ich berichte wieder.
Huhu, habe heute meine Ergebnisse bekommen. Leider war einer der Werte zu hoch, d.h. ich muss ab sofort 7x am Tag messen. Das geht jetzt bis Montag und dann wird weiter entschieden. Puh, war ein ganz schöner Schock für mich. Muss nun halt meine Ernährung umstellen und das beste hoffen. Zum Glück habe ich nur noch 7 Wochen, das ist zum aushalten. Bei euch ist hoffentlich alles gut?
Ja, jetzt ist es schon soweit🙈 Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Mir geht es noch gut! Bin aber heute auch erst in der 37ssw habe den ganzen März noch vor mir. Wie geht es euch?
Ich bin jetzt bei 38+1 und mir gehts prima. Noch ist es relativ ruhig im Bauch. Habe zwar immer wieder Senkwehen, die inzwischen auch unangenehm sind, aber ansonsten ist noch alles geburtsunreif. Mal sehen, bei meinem Sohn war das auch so und dann ist er 5 Tage früher wegen Blasensprung gekommen...
Ja, wenn die Zwerge kommen wollen, dann geht’s auch manchmal ganz schnell😊 Hatte ich bei meiner Ersten auch. Die Ärztin sagt morgens noch, das es nicht so aussieht, als wenn es bald soweit wäre und nachts kam sie auf die Welt.
Ich freu mich schon so sehr auf den Krümel
Wir haben am 12.3. mit 3590 und 54 cm ausgekugelt. Es war eine Turbogeburt, nach 2 Std Kreißsaal war sie da. Leider musste meine Plazenta manuell gelöst werden. Habe die Vollnarkose und den Blutverlust nicht gut vertragen und bin noch immer nicht so ganz fit. Aber das wird schon werden...
Wir haben eine WhatsApp Gruppe, kann jede gerne mit einsteigen. @mellespatz tut sich bei dir schon was?
@eyka Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊Das mit der Plazenta ist natürlich nicht so schön, aber du hast es jetzt hinter dir.
Bei mir ist noch alles ruhig, aber ich habe auch noch bis zum 30. Zeit😊Ich war mal in der WhatsApp Gruppe, aber mir sind die ganzen Gruppen viel zu viel🙈 Wollte nur mal wissen wie es den anderen geht und wieviele Babys schon da sind😊 Freu mich schon so sehr!
Huhu, ich kugel noch...als einzige aus der WhatsApp Gruppe 😊Aktuell hat es mich leider erwischt, so kurz vorm ET ziemlich blöd. 🤧🤒😷
Hoffe mal, dass es schnell vorüber geht und sich die Maus dann auf den Weg macht. 😉
Herzlichen Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben.
Ich hatte meinen ET ja am 13.3. und habe an mein Sternchen gedacht. Nun hab ich noch 9 Wochen und mag so garnicht mehr , bin ja quasi schon fertig 😅.
Wollte nur nen lieben Gruß an euch da lassen. Genießt eure Babys
Lg Penny
@Penny Deine 9 Wochen werden auch noch so schnell rum gehen. Fand die ganze Schwangerschaft ist so an einem vorbei gezogen.
Du warst aus dem Raum FFM, oder?
@mellespatz ich komm aus dem Münsterland ☺️. Die Schwangerschaft verlief wohl wirklich schnell , aber allmählich ist der Alltag mit schon zwei Kindern echt mühsam. Ich kann mich kaum mehr bewegen und nun fangen die ganzen Wehwehchen an.
Ach, dann hatte ich dich verwechselt.
Ja, das glaub ich dir. Ich muss auch sagen, das der Alltag mit Zweien jetzt auch beschwerlicher ist, als bei den anderen beiden Schwangerschaften
Unsere Theresa Luise kam am 25.3.18 mit 51 cm und 3680g gesund zur Welt. Wir sind seit Mittwoch zu Hause und leben uns ein. 😊Haben alle März Mamis ihre Babys? Was ist mit dir @mellespatz?
@Penny vielen Dank für deine Glückwünsche! Der März war bestimmt ein schwerer Monat für dich 😥. Dafür darfst du dich nun bald auf dein Würmchen freuen. Zum Glück ist es nicht mehr lange bis dahin. Alles Gute weiterhin!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
47
Lustig das die Werte identisch sind. Drück dir aber die Daumen, das der 🐛 nicht wieder über 4kg hat.
Aber es ist schon verrückt, das die Hälfte schon rum ist.
53
47
Gehts dir auch gut? Du warst schon weiter als ich, oder? Bin jetzt 30. Ssw
11
47
53
Ich bin jetzt in der 32.ssw. Meinen letzen US und das erste CTG hatte ich schon. Baby ist fit und alles ok. Leider muss ich Dienstag zum Diabetologen, da mein Wert von Zuckertest grenzwertig war. Ansonsten gehts mir auch gut 😊. Einziges Manko ist mein Rücken und das Wasser in den Füßen. Macht ihr eure Vorsorge beim FA oder auch bei der Hebi? Möchte das jetzt bis zum Schluss abwechseln machen.
47
Ich mache jetzt am Ende auch zwischendurch noch die Vorsorge bei meiner Hebi.
Habe das Gefühl das mein Krümel die ganze Zeit noch in BEL liegt. Bekomme nur Tritte nach unten oder gegen die Blase😬 Bin gespannt was die Ärztin morgen sagt
53
11
47
53
Ich habe auch eine VWP; merke die Tritte auch nur oben oder auf der linken bzw rechten Seite. Und das alles iwie recht zart.
@sepo was massiert denn deine Hebi 😳? Ich hatte 2x eine Fußreflexzonenmassage wegen meinem Rücken. Das hat auch super geholfen. Nächste Woche habe ich Vorsorge bei ihr. Mal schauen, wie das wird. Freu mich aber schon. Bei meinem FA geht es immer zackzack 😕.
11
Schön, dass alles in Ordnung ist @mellespatz 😊
47
47
53
Ja, ich berichte morgen Abend...
53
47
53
47
53
47
Mir geht es noch gut! Bin aber heute auch erst in der 37ssw habe den ganzen März noch vor mir. Wie geht es euch?
53
47
Ich freu mich schon so sehr auf den Krümel
47
Ist von euch noch jemand in der WhatsApp Gruppe?
53
Wir haben eine WhatsApp Gruppe, kann jede gerne mit einsteigen. @mellespatz tut sich bei dir schon was?
47
Bei mir ist noch alles ruhig, aber ich habe auch noch bis zum 30. Zeit😊Ich war mal in der WhatsApp Gruppe, aber mir sind die ganzen Gruppen viel zu viel🙈 Wollte nur mal wissen wie es den anderen geht und wieviele Babys schon da sind😊 Freu mich schon so sehr!
11
Hoffe mal, dass es schnell vorüber geht und sich die Maus dann auf den Weg macht. 😉
47
11
47
47
133
Ich hatte meinen ET ja am 13.3. und habe an mein Sternchen gedacht. Nun hab ich noch 9 Wochen und mag so garnicht mehr , bin ja quasi schon fertig 😅.
Wollte nur nen lieben Gruß an euch da lassen. Genießt eure Babys
Lg Penny
47
Du warst aus dem Raum FFM, oder?
133
47
Ja, das glaub ich dir. Ich muss auch sagen, das der Alltag mit Zweien jetzt auch beschwerlicher ist, als bei den anderen beiden Schwangerschaften
11
53