Frage wegen Stillen

DianbabeDianbabe

396

bearbeitet 22. 10. 2004, 00:14 in Schwangerschaft
Hallo @ll
Und zwar habe ich folgendes problem , habe mir vor vier Jahren ein Brustwarzen Piercing stechen lassen , damals wurde mir gesagt das ich später ohne große Probleme Stillen könne (Vom Piercer)
Nun bin ich in der 11. woche Schwanger und habe von mehreren Bekannten gehört das ich nie Stillen kann. Stimmt das?
Ich konnte meine jetzt 5 Jahrige Tochter schon nicht Stillen !!
Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt,
Danke
LgDiana

Kommentare

• MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also sicher sagen kann ich dir das nicht. Aber hast Du es denn auf beiden Seiten? Wenn nicht, mind. eine Seite geht.... auch würde ich es darauf ankommen lassen und es probieren. Ich könnte mir eine Beeinträchtigung wesentlich besser vorstellen als ein striktes "nogo". Schon bei der LLL gefragt?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du solltest Dich an eine Hebamme wenden. Die kann sich das ansehen, und es dann besser beurteilen.
  • DianbabeDianbabe

396

Mir würde gesagt Ich solle schon vorher Abstilltabletten nehmen da ich sonst nen Brustentzündung bekommen kann..
    Ob ich auf Die Aussage was geben kann weiß ich eben nicht denn( es war ein Piercer aus nen anderen Laden mit dem ich mich darüber unterhalten habe )
    Ich habe nur auf einer Seite eins ( welches ich vor 2 wochen rausgemacht habe)
    Diana
  • MimiMimi

1,643

klär das wirklich mit den medizinischen Fachkräften. Sprich Hebi und Stillberaterin. Gerade wenn Du es Dir wünschst, würde ich nicht auf Grund widersprüchlicher Aussagen alles "an den Nagel hängen".
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum