Starke Schmerzen in der linken Schulter und Gelenken

bearbeitet 23. 10. 2004, 00:10 in Kranke Kinder
Hallo,

ich bin noch in meinem Wochenbett.
und habe sehr starke schmerzen in der linken Schulter und in den Gelenken. Tlw. kann ich die Hände gar nicht richtig belasten.. manchmal habe ich so starke schmerzen, dass ich den kleinen nur mit tränen halten kann.

treppen steigen ist auch so schlimm, weil die fussgelenke wehtun..

Wovon kommt es und was kann ich machen ?

Gruss
Sunlight

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie alt ist das Kind? Stillst Du?
    das würde mich auch interessieren, woher das kommt.

Mir gehts ähnlich, zwar nicht sooo schlimm aber mir tun immer wieder die Gelenke weh. Hauptsächlich die Sprunggelenke, aber auch die Knie und Ellenbogen. Wenn ich viel gelaufen bin tun mir richtig die Füße weh.
    Die Gelenke sind in der SS gelockert und müssen sich zurückbilden. Manchmal kann es auch am Kalcium liegen.
    Ich kann die Gelenkmobilkaseln hier empfehlen

http://www.windsalbe.de/sites/schoenhei ... eralstoffe
    Und das dauert wie beim Bauch seine 9Monate??

Mache mir schon Sorgen, weil mir manchmal ziemlich die Gräten wehtun. Besonders nach einer Ruhepause. Dachte schon das ich zu wenig trinke?
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie wenig trinkst du denn? *mit hochgezogenen Augenbrauen frag* ;-)

:byebye01:

Gisela
    Ich vergesse es einfach, da ich kein wirkliches Durstgefühl habe. Ich zwinge mich einfach dazu, sobald ich in die Küche gehe.
    Wenn ich auf 2L komme (ohne den Kaffee oder das event. Bierchen) bin ich schon sehr gut! Während der SS habe ich das meist geschafft, aber jetzt. :???:

(manchmal stelle ich mittags fest, daß ich außer einer Tasse Kaffee nichts getrunken habe und schütte dann nen halben Liter rein)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Auf welche Menge Kaffee kommst du täglich? Sei ruhig ehrlich, ich bin auch so eine Kaffeenase... :oops:
    Da ich immer wieder mit dem Schlafen Schwierigkeiten habe, (nächtliches Lesen im Bad :roll: ) beschränkt sich die Menge auf ca. 2-3 (normale) Tassen morgens zum Frühstück.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Okay... Du weißt ja sicher, dass Kaffee dehydrierend wirkt und du schon allein, um diesen Flüssigkeitsverlust auszugleichen, die selbe Menge an anderer Flüssigkeit (Wasser, Säfte etc.) wieder zu dir nehmen musst? Sprich mindestens 1/2 Liter nur, um den Kaffee wieder zu egalisieren. Erst alles, was danach kommt, gilt als "getrunkene" Menge.

Mach doch mal folgendes: Stelle dir 3 1-Liter-Flaschen morgens in die Küche. Die erste Flasche muss bis Mittag leer sein, die zweite bis zum frühen Abend und die dritte bis zum schlafen gehen. Wenn du das einige Zeit konsequent durchziehst, gewöhnst du dich an diese Trinkmengen und das Ganze ist automatisiert.

Ich vergesse aber auch immer wieder, dass der Wasserhahn nicht nur zum Händewaschen gut ist und büße übel... :roll:

:byebye01:

Gisela
    Ja kaffee entzieht dem körper Flüssigkeit ich weiß. Ich habs auch schon versucht mir ein großes Glas Saftschorle hin zu stellen, wenn ich´s nicht sofort austrinke bleibt es da stehen. Irgendwie schwierig. :???: In der Arbeit hatte ich immer nen Rooibuschtee da stehen, das hat funktioniert.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum