Hallo,
ich bin noch in meinem Wochenbett.
und habe sehr starke schmerzen in der linken Schulter und in den Gelenken. Tlw. kann ich die Hände gar nicht richtig belasten.. manchmal habe ich so starke schmerzen, dass ich den kleinen nur mit tränen halten kann.
treppen steigen ist auch so schlimm, weil die fussgelenke wehtun..
Wovon kommt es und was kann ich machen ?
Gruss
Sunlight
Kommentare
38,644
956
Mir gehts ähnlich, zwar nicht sooo schlimm aber mir tun immer wieder die Gelenke weh. Hauptsächlich die Sprunggelenke, aber auch die Knie und Ellenbogen. Wenn ich viel gelaufen bin tun mir richtig die Füße weh.
38,644
Ich kann die Gelenkmobilkaseln hier empfehlen
http://www.windsalbe.de/sites/schoenhei ... eralstoffe
956
Mache mir schon Sorgen, weil mir manchmal ziemlich die Gräten wehtun. Besonders nach einer Ruhepause. Dachte schon das ich zu wenig trinke?
59,500
:byebye01:
Gisela
956
Wenn ich auf 2L komme (ohne den Kaffee oder das event. Bierchen) bin ich schon sehr gut! Während der SS habe ich das meist geschafft, aber jetzt. :???:
(manchmal stelle ich mittags fest, daß ich außer einer Tasse Kaffee nichts getrunken habe und schütte dann nen halben Liter rein)
59,500
956
59,500
Mach doch mal folgendes: Stelle dir 3 1-Liter-Flaschen morgens in die Küche. Die erste Flasche muss bis Mittag leer sein, die zweite bis zum frühen Abend und die dritte bis zum schlafen gehen. Wenn du das einige Zeit konsequent durchziehst, gewöhnst du dich an diese Trinkmengen und das Ganze ist automatisiert.
Ich vergesse aber auch immer wieder, dass der Wasserhahn nicht nur zum Händewaschen gut ist und büße übel... :roll:
:byebye01:
Gisela
956