Ahhhh ich renn gleich vor die nächste Wand!! :flaming01:
Ich werd wahnsinnig vor Kopfschmerzen, hinlegen, abdunkeln, alles schon gemacht aber nix hilft und ich habe auch keine Aspirin oder sowat im Haus. Gibts noch irgendwelche Hausmittlechen die mich retten? :???: Ich werd schon agressiv :twisted:
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
1,184
Auf jeden Fall schonmal danke :knutsch01:
59,500
Was du noch versuchen könntest, wären etwas "akkupressurähnliche" Druckübungen im Schläfenbereich. Dort, wo du einen (stechenden) Schmerz verspürst, wenn du darauf drückst, bist du an der richtigen Stelle. Übe leichten Druck aus, bis es an den Schläfen leicht weh tut, solange bis du entweder eine Linderung der Schmerzen verspürst oder etwa 5 Minuten vergangen sind.
Kann dir dein Mann evtl. noch etwas den Nacken massieren?
Gisela
1,184
Zitrone ist (natürlich :roll: ) keine mehr da, aber ich trinke, nein würge grad den Kaffe herunter ;-) Dann probiere ichs nochmal mit der Akupressur zusätzlich *hoff* Aber das ganz schlimme Pochen verschwindet schon, habe den Monitor auch aufs dunkelste gestellt könnt man sich dran gewöhnen :cool: :biggrin:
59,500
Gisela
1,184
59,500
1,184
59,500
aber es ist ja nun auch schon Freitag, wie geht es dir denn jetzt?
1,184
Allerdings muss ich dazu sagen dass diese Regelschmerzen ein Witz sind im Vergleich zu vor-der-Schwangerschaft :shock:
(ok ich habe auch 2 Paracetamol genommen als es zuviel wurde-eine reicht nicht das kenne ich schon :oops: )
Also die Schmerzen vor der Schwangerschaft waren schlimmer als die Wehen, ganz ehrlich! :traurig04:
Und nun habe ich zwar auch Schmerzen, aber ich kann laufen das ist schonmal viel Wert :roll:
Edit; Moment mal da tauchte grad eine Glühbirne über meinem Köpfchen auf :biggrin: Kann nicht auch Blasentee gegen die Schmerzen helfen? Beim Wochenfluß bewirkt er ja das alles leichter "rausgeschwemmt" wird und die Schmerzen fühlen sich so an als wäre eine "Blockade" und ziwshcnedurch wenn viel kommt sind die Schmerzen auch weniger....
38,644
http://www.windsalbe.de/sites/wechselja ... sp?UKat=31