Hilfe, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen

Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 22. 10. 2004, 18:18 in Kranke Kinder
Ahhhh ich renn gleich vor die nächste Wand!! :flaming01:

Ich werd wahnsinnig vor Kopfschmerzen, hinlegen, abdunkeln, alles schon gemacht aber nix hilft und ich habe auch keine Aspirin oder sowat im Haus. Gibts noch irgendwelche Hausmittlechen die mich retten? :???: Ich werd schon agressiv :twisted:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du Kaffee oder beser noch Espresso zuhause? Trinke eine Tasse schwarz mit ein paar Spritzern Zitrone versehen. Schmeckt zwar ekelig, aber hilft.

:byebye01:

Gisela
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

ächt? :shock: Mein Männe fragte mich auch grad schon ob ich schon Kaffee getrunken hätte und ich habe mir *imaginär an die Strin tippend* geantwortet "dat macht doch alles nur schlimmer" *staun* Dann kuck ich mal ob ich noch Zitrone hab :???: Hilfts sonst auch ohne? Kaffee hab ich auf jeden Fall noch :biggrin:

Auf jeden Fall schonmal danke :knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Besser wäre mit... Und natürlich, egal, ob du nun Zitrone da hast oder nicht, auf jeden Fall schwarz und ungezuckert.

Was du noch versuchen könntest, wären etwas "akkupressurähnliche" Druckübungen im Schläfenbereich. Dort, wo du einen (stechenden) Schmerz verspürst, wenn du darauf drückst, bist du an der richtigen Stelle. Übe leichten Druck aus, bis es an den Schläfen leicht weh tut, solange bis du entweder eine Linderung der Schmerzen verspürst oder etwa 5 Minuten vergangen sind.

Kann dir dein Mann evtl. noch etwas den Nacken massieren?

Gisela
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Schläft leider schon...

Zitrone ist (natürlich :roll: ) keine mehr da, aber ich trinke, nein würge grad den Kaffe herunter ;-) Dann probiere ichs nochmal mit der Akupressur zusätzlich *hoff* Aber das ganz schlimme Pochen verschwindet schon, habe den Monitor auch aufs dunkelste gestellt :lol: könnt man sich dran gewöhnen :cool: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schau bloß, dass du den Rechner ausmachst und in die :schlafen03: verschwindest! :boese1: ;-)

Gisela
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

*kreisch* :shock: nee, das ist ja das komische, hatte mich grad schon mal hingelegt (mit abdunkeln etc.) und da wurde es ja schlimmer :shock: sobald ich die Augen zu gemacht habe hatt ich dat Gefühl jetzt platzt mir der Kopf gleich :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:shock: Na sowas habe ich auch noch nicht erlebt. :???: Bin mit meinem Latein ehrlich etwas am Ende. :oops:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Soll mich dat noch wundern? :biggrin: Was läuft bei mir auch schon normal ab?*kaputtlach* Aber es wird... danke für den Tip mit dem Kaffee :knutsch01: (hatte ihn nämlich "erst recht " nicht getrunken weil ich dachte dadurch wirds schlimmer!)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mh, also bei mir hilft bei so Migräneanfällen immer Cola...
    aber es ist ja nun auch schon Freitag, wie geht es dir denn jetzt?
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Die Kopfschmerzen sind weg..Dafür hab ich nun tierische Unterleibsschmerzen da ich das erste Mal wieder meine Regel hab :???: :neutral::neutral:

Allerdings muss ich dazu sagen dass diese Regelschmerzen ein Witz sind im Vergleich zu vor-der-Schwangerschaft :shock:
    (ok ich habe auch 2 Paracetamol genommen als es zuviel wurde-eine reicht nicht das kenne ich schon :oops: )

Also die Schmerzen vor der Schwangerschaft waren schlimmer als die Wehen, ganz ehrlich! :traurig04:

Und nun habe ich zwar auch Schmerzen, aber ich kann laufen das ist schonmal viel Wert :roll:

Edit; Moment mal da tauchte grad eine Glühbirne über meinem Köpfchen auf :biggrin: Kann nicht auch Blasentee gegen die Schmerzen helfen? Beim Wochenfluß bewirkt er ja das alles leichter "rausgeschwemmt" wird und die Schmerzen fühlen sich so an als wäre eine "Blockade" und ziwshcnedurch wenn viel kommt sind die Schmerzen auch weniger....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Neee...besser nicht. Guck evtl. mal hier
    http://www.windsalbe.de/sites/wechselja ... sp?UKat=31
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum