Wieder schwanger?

SteffidSteffid

33

bearbeitet 22. 10. 2004, 12:59 in Schwangerschaft
Vor 7 Monaten habe ich einen entzückenden Sohn bekommen und vor 5 Wochen zum ersten Mal wieder meine Periode. Seit ca 10 Tagen habe ich nun ständig ein ziemliches Ziehen im Unterleib und einen sehr starken Ausfluss, wie bei der ersten Schwangerschaft. Außerdem habe ich sehr unreine Haut, auch wie beim ersten Mal. Der Test vor einer Woche war aber negativ. Kann der Ausfluss auch was anderes bedeuten? Meine Brust tut im Gegensatz zum ersten Mal nicht weh... Ich bin etwas ratlos, was ich tun soll... Danke für Ratschläge!
Steffi :shock:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Steffi,

das kann zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen. Auch nach einer Schwangerschaft muss sich der Zyklus erst wieder einpendeln, von daher kann alles möglich sein. Hattest du denn ungeschützten Sex?

:byebye01:

Gisela
  • SteffidSteffid

33

Ja, hatte ich. Ich wäre ja auch gern wieder schwanger! Allerdings stille ich noch so alle 3-4 Stunden, von daher ist es wohl eh recht unwahrscheinlich... Aber schön wärs halt ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Warte noch ca. zwei Wochen und wenn du bis dahin deine Tage immer noch nicht hast, kannst du noch einmal über einen Test nachdenken. Vorher wäre in meinen Augen reine Wirtschaftsförderung, da sich dein Eisprung durchaus verschoben haben kann.

Du kannst rein theoretisch durchaus schwanger werden, auch wenn du noch relativ häufig stillst. Stillen ist als Verhütung genau so unsicher wie Coitus interruptus. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • SteffidSteffid

33

Danke für deine schnelle Antwort - ich werd also noch 2 Wochen warten - Tests sind ja nicht gerade billig... Auch wenns mir schwer fällt ... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum