Hlfe, mein Kind ist in Sachen schlafen ein Mimöschen

maschamascha

1,176

bearbeitet 23. 10. 2004, 11:41 in Nach der Geburt
Hallo,

meine Wenigkeit erfreut sich an einen unerschütterlichen Schlaf (nicht mal ein Erdbeben habe ich bemerkt), umso mehr verwundert es mich, dass meine Tochter - genau wie der Vater - bei jedem Pieps aufwacht. Nachts geht es bei ihr, aber tagsüber wird sie vom kleinsten Geräusch wach. Das ist wohl eine Tatsache, mit der ich mich abfinden muss, oder?

Demnächst wollen wir wieder in die untere Etage zu meinem Mann ziehen, na das kann nachts noch lustig werden...

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Versuch mal gar nicht leise zu sein , oft werden Kinder nur wach wenn jemand sich ranschleicht :lol:
    Schläft sie denn im Kinderwagen beim spazierengehen auch nicht ?

Ansonsten mußt Du wohl damit leben, ich sag mir immer lieber soll sie einmal mehr aufwachen als einmal zu wenig !!!
  • maschamascha

1,176

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Richtig, im Kinderwagen schläft sie auch nicht. Nur zur Not. Gestern bin ich wegen einer fremden Oma durch die Stadt gelaufen, statt am Fluss entlang und als sie dann endlich eingeschlafen ist, ist sie schnell hochgeschreckt. Oder wenn wir in einem Raum mit mehr als fünf Leuten sind, ist schlafen auch nicht drin. Also weder das Einschlafen, noch das am Schlafenbleiben läuft gut, obwohl ich sie absichtlich überall mit hingeschleift habe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum