Labiensynechie

bearbeitet 22. 10. 2004, 19:44 in Kranke Kinder
Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine hatte bei der U5 Labiensynechie, die recht erfolgreich mit Östrogen behandelt haben. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sie wieder ein kleines Häutchen hat. Das scheint wiederzukommen. Die KÄ sagt, erneutes Behandeln, 14 Tage. Jetzt habe ich festgestellt, dass an dem Kutipp auch noch "Blut" ist, die Scheide ganz rötlich geschwollen. Was kann das sein? Oder ist das vom Zahnen? Sie bekommt oben einen neuen- die Behandlung ist ihr auf jeden Fall sehr unangenehm. Sie weint nicht, aber dreht sich schnell weg. Allerdings tut sie das sowieso ungefähr seit der gleichen Zeit- heißt sie liegt kaum noch auf dem Rücken.
Könntet Ihr mir helfen?

Viele Grüße von Carmen

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann schon von der Behandlung kommen. Wieviel war das denn?
    Liebe Marlis,

die Behandlung ist schon länger her und abgeschlossen gewesen Ende August. Jetzt ist es eben wieder aufgetaucht und wird erst wieder neu behandelt. Mir ist eben zusätzlich das Blutige und Geschwollene aufgefallen; sie hat außerdem eben trockene Pickelchen äußerlich und einen Mini-riss im oberen Bereich. Manoman. Ich weiß echt nicht was das sein kann. Sie verweigert auch die Nachmittagsbeikost und abends auch. Milch ebenfalls. ?!?!?!?

Viele Grüße und Dank von carmen
    Ja, das ist mir schon klar. Ich wollte wissen, ob es viel Blut war. Wenn Du Dir Sorgen machst, mußt Du bitte nachsehen lassen.

Mit dem Essen hat das wahrscheinlich weniger zu tun, das liegt er am Zahnen.
    Oh, Missverständniss. Der Kutipp ist rötlich eingefärbt. Ich kann kaum sagen wieviel Blut. Die inneren Schamlippen sind geschwollen- meinst du es reicht am Montag zur KÄ zu gehen? Bin sehr unsicher, zumal sie schon seit einiger Zeit nicht gut isst.

Viele Grüße von Carmen
    Ja, das reicht. Ißt Du gut, wenn Dir der Mund weh tut? ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum