Hallo...
ich bin 36J.jung u.habe schon 2 recht grosse Kinder(18J.u15J.) nun bin ich in der 31SS-Woche und würde gern wissen ob jemand hier erfahrungen hat wie es beim § Kind mit der enzbindung ist...da die letzte ja nun schon 15J.her ist u.es seinerzeit richtig flott ging hab ich nun bedenken das es evtl.noch schneller geht o.kann man eher davon ausgehen das es wegem denm Zeitabstand nicht zwangsläufig der Fall sein muss!!!???Vielleicht hat ja jemand etwas zu berrichten,würd mich freuen
Kommentare
59,500
meine dritte Entbindung dauerte von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei ca. 4,5 Stunden, mein Zweiter kam nach 1 1/2 Stunden Wehentätigkeit zur Welt. Dazwischen lagen allerdings "nur" 6 Jahre.
Ich kann mich noch an eine Aussage der Hebamme meiner zwei Großen erinnern: Die ungeraden Kinder brauchen etwas länger - das hat bei mir vollkommen gestimmt. :fun52:
Man kann und darf aber nicht pauschalieren, ich glaube, das Orakel von Delphi würde im Vergleich dazu konkretere Aussagen liefern. ;-)
:byebye01:
Gisela
576
9
59,500
Mein (zweiter) Mann ist 6 Jahre jünger als ich, unser gemeinsames Kind ist jetzt 2 1/2 und mein viertes Kind. Meine drei Großen sind 15 1/2, 13 und 6 3/4...
:byebye01:
Gisela
576
alles gute für euch :fantasy05:
81
3,009
5
jetzt mach ich mir natürlich schon Gedanken, wenn ich hier so rumlese...
Meine Hebamme wohnt zwar nur ein paar Minuten entfernt, aber ob die dann gerade da ist??
Na, noch hab ich ja etwas Zeit! Bei meinen anderen dreien hats immerhin noch gut gereicht.
1,202
Unser Tochter?! soll am Valentinstag zur Welt kommen. Meine Gedanken greisen auch öfters um die Geburt, da ich beim Großen gerade mal 2 1/2 Stunden gebraucht habe. Manchmal habe ich echt Angst, es nicht ins KH zu schaffen. Übrigens bin ich mit den Vater beider Kinder seit fast 19 Jahren verheiratet.
860
Aber ich bin kein Expertin im Gebiet... ;-)
Lg, Veronika
224
Aber auch ich hab die Erfahrung gemacht das das Dritte Kind schneller kommt! 1.Geburt:2 Stunden,2.Geburt:1 Stunde 51 Minuten,3.Geburt:53 Minuten!
66
59
Muss dem Zustimmen
:fun47:
2,469
hört sich ja traumhaft an, wie schnell ihr entbunden habt. Bin jetzt erst in der dritten Schwangerschaft, aber mal abwarten wies läuft. Die erste Geburt war mit Wehentropf nachgeholfen(am Termin, Wehen von alleine, aber nicht "ausreichend") ca. 11 Stunden, die zweite ohne Hilfe hat 14 Stunden gedauert. Bin ich da in der Minderheit? Eine Nachbarin hat sogar 24 Stunden gebraucht, das musste sie mir unbedingt vor der ersten Entbindung erzählen, aufmunternd, oder? :???:
Liebe Grüße vom Milchmädchen