also meine lieben, wie versprochen, hier bin ich wenn ich ein problem habe
und zwar wollte ich mal fragen, ob mir jemand die pzn für majoranbutter schicken könnte. irgendwie sind die hier nicht fähig das zu bestellen
statt dessen hat sie mir was von weleda mitgegeben, und da steht drin, nicht für kinder unter 1 jahr. und das, obwohl ich sie extra gefragt habe :???: naja, wie gesagt, für die bestellnummer wäre ich euch sehr dankbar.
lg mel
Kommentare
59,500
Normalerweise stellen Apotheken die Majoranbutter aber selber her, alternativ ginge auch Anisbutter. Hast du keine weiteren Apotheken in deiner Nähe, wo du (telefonisch) nachfragen könntest?
Allein schon aufgrund der Tatsache, dass die Weledasalbe wegen der enthaltenen ätherischen Öle für Babys kontraindiziert ist, würde ich dieser Apotheke kein Vertrauen mehr schenken (wobei ich mir nicht verkneifen könnte, die Salbe dort auf die Ladentheke zu knallen). :oops:
:byebye01:
Gisela
1,094
lg mel
2,744
Ich hab sie jetzt auch mal selbst probiert, gar nicht schlecht.
Allerdings weiß ich nicht so recht wo ich sie lagern sollte.
Im Kühlschrank wird sie ja hart aber ich weiß nicht ob ich sie ewig draußen rumstehen lassen kann denn die soll laut Etikett bis 2006 haltbar sein.
59,500
59,500
Gisela
1,094
ehm, ich habe die majoranbutter jetzt mit der pzn von gisela bestellt, und die dame in der apo hat das aufgerufen, da kommt majoransalbe. ich denke, wenn das als salbe aufgearbeitet ist kann man das evtl. schon ohne kühlschrank lagern.
lg mel
753
Frag lieber noch mal nach!
3,493
Schau Dich besser wirklcih mal nach einer Apo um, die viele Kinderartikel und selbsthergestellte Medikamente vorrätig hat. Sonst wirds irgendwann kompliziert...
59,500
Gisela, die sich glücklich schätzt, eine Apothekerin mit guten naturheilkundlichen und hoöopathischen Kenntnissen zu haben.....
1,094
lg mel
59,500
Da meine Apo das glücklicherweise macht, musste ich nie auf ein anderes Präparat ausweichen. Zum selber mischen war ich nämlich bis dato zu faul. :oops:
Gisela
50
wieviel kostet die butter denn mit giselas pzn?
lg manuela
1,094
@gisela, meinst du die salbe kann ich auch für die kleine nehmen?
lg mel
140
Auf welcher Seite kann man die Majoranbutter von gisela denn bestellen?
In unseren Aphotheken gucken sie einen nur mit großen Augen :roll: an, bekommen habe ich sie bis jetzt noch nicht!