Ja genau, in Bezug auf das zarte Babynäschen. Seit ihrer Geburt habe ich kein Parfüm mehr benutzt, um sie nicht zu verwirren. Aber so langsam wird das Parfüm ja alt, deswegen möchte ich es vorher noch verwenden, bevor ich es ungenutzt wegschmeißen muss. Das wäre ja schade.
Also ich würde noch kein Parfüm benutzen, oder nimm es wenn du weggehst ( Abends)
Wenn man bedenkt, das Babys die Brustwarze alleine durch den Geruch finden.
Deshalb denke ich, ist Parfüm wirklich schlimm für das zarte Näschen.
Okay, dann warte ich noch. Weggehen???? Schön wär's. Erst nach neun. Wir haben noch etwas Probleme, wenn Mami das Kind nicht zu Bett bringt. Aber ich werd mal die Oma testen. Vielleicht geht es da.
ist es Parfümspray?
Ich hab mir das eben nicht auf den Oberkörper gesprüht.
Jakob hat sich durch Parfüm nie irritieren lassen. Pascal allerdings schon. Damals bin ich dazu übergegangen mein Haar zu parfümieren, und den Körper "ohne" zu lassen.
Bei Parfüm im Flakon ist es leichter, da tupft man eben sparsam hinter die Ohren.
Aber wie Simone sagt, die Näschen sind empfindlich. Manche Babies nehmen sowas übel.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,579
wie meinst du die Frage ? In Bezug auf deinen Zwerg ? Oder warum ?
Babys mögen in der Regel keinen Parümduft, das ist zuviel für das zarte Näschen.
1,176
3,579
Wenn man bedenkt, das Babys die Brustwarze alleine durch den Geruch finden.
Deshalb denke ich, ist Parfüm wirklich schlimm für das zarte Näschen.
1,176
6,272
Ich hab mir das eben nicht auf den Oberkörper gesprüht.
Jakob hat sich durch Parfüm nie irritieren lassen. Pascal allerdings schon. Damals bin ich dazu übergegangen mein Haar zu parfümieren, und den Körper "ohne" zu lassen.
Bei Parfüm im Flakon ist es leichter, da tupft man eben sparsam hinter die Ohren.
Aber wie Simone sagt, die Näschen sind empfindlich. Manche Babies nehmen sowas übel.