hab dich nicht so !

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 25. 10. 2004, 15:30 in Kummerkasten
wir hatten bis heute morgen besuch.- auf den ich mich schon sooo lange gefreut hatte. haBEN wir uns doch zuletzt gesehen als wir beide schwanger waren...
nun bin ich enttäuscht. meine freundinn hat sich so verändert :???:
unsere kinder sind jeweils gleich alt- nur hatte sie zuerst 3 mädchen und nun einen jungen. der kleine ist 6 wochen jünger als luisa.
zuerst fiel mir auf, das der kleine eigentlich permanent nahrung bekommt. 3er!!! :shock: er ist eh schon eine kugel...
keinen geriebenen apfel,nein diese seltsamen neuen obstflocken von milupa. brrr, ich weiß nicht wo da das gesunde steckt...
gemüse selbst anbauen? nee, das lohnt sich nicht, gibts bei lidl. auf meine aussage hin das ich dort nicht mehr einkaufe, weil lidl viel genmanipulirte artikel führt hat sie uns ausgelacht und gemeint: habt euch nicht so, an irgendwas muss man doch sterben! :shock: der kleine wird permanent beim wickeln mit bepanthen eingeschmirt- ich wollte ihr weleda unterschieben :oops: , kommentar: bepanthen hilft wenigstens :???:
ein geplanter ausflug mit wandern und klosterbesichtigung musste einem einkaufsbummel weichen. mit allen 8 kindern. mein niki, der ja eh schon sehr umtriebig ist wird da zum springinsfeld. irgendwann hab ich ihn dann ausgeschimpft, ich hab in der großstadt immer angst das er mir verloren geht... :oops: (sind halt dorfpommeranzen :lol: ), luisa war unleidlich, obwohl sie stundenlang spazieren gehen kann, aber die stadt ist ihr zu viel.also um zum kern zurückzukommen: ich mecker mit niki, ihr mann kommt ( war übrigens bis vor dem besuch bei uns zur kur), legt mir den arm auf die schulter und spricht: ich glaube du brauchst mal urlaub! :flaming01: :flaming01: :flaming01:
danke, wenn mal jemand mit geholfen hätte beim tischdecken , abräumen aufräumen und co, statt nur zu fragen wann wir loskönnen, tja dann wäre ich vielleicht ausgeruhter gewesen?
irgendwie war sie mal gaaanz anders.. seltsam, wie sich menschen ändern können... oder hab ich mich so verändert? ich weiß nicht...

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja... Hab dich doch nicht so! :eek02:

Ich denke, ihr habt euch beide verändert und zwar ganz gewaltig voneinander weg. :sad: :cry:
    Ich kenne das aber, das macht traurig, wütend und enttäuscht einen ungemein. Aber "that's life". :traurig04:

Schade finde ich nur, wenn man dann nicht in der Lage ist, die Unterschiede und Distanzen durch Toleranz zu überbrücken (so wie bei deinem Besuch ganz offensichtlich). Ich sage immer (so wie Marlies) "leben und leben lassen", aber wenn dann direkt andere ganz offensichtlich darunter leiden, hört sich für mich auch irgendwo die Toleranz auf. :oops:

Fühl dich ganz doll :troest:, Tipps kann ich dir leider keine geben. :sad:

Liebe Grüße

Gisela

(Soll ich den Beitrag nicht lieber in den Kummerkasten schieben?)
  • MajonieMajonie

3,882

die idee ist nicht schlecht, gisela. mir ist eigentlich erst beim schreiben aufgefallen, wie traurig ich drüber bin, nicht nur enttäuscht. also passts ja eher in den kummerkasten, leider...
    über 3er milch und obst in trockenform komm ich trotzdem nicht drüber weg...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Majonie schrieb:
    Tröste dich, ich verstehe so etwas auch nicht. :traurig04: Aber wir können es nicht ändern... :sad:
    Ich schieb mal...

LG

Gisela
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Oh Michaela, das kann ich mir gut vorstellen :troest:
    Da freut man sich auf jemanden und muss dann feststellen, dass das, was angekommen ist, nicht der Mensch ist, auf den man sich gefreut hat. Das ansich wäre ja noch zu verkraften, aber wenn man die Leute dann gleich so "auf der Pelle" hat wie ihr, das ist schon hart.
    Gut, dass sie wieder weg sind...

Mich bringt das auch auf die Palme, wenn Besuch (der länger da ist) nicht mal bissel mithilft... meine Schwester ist so eine, die lässt sich gerne bedienen...
    Was Milupa, Lidl und Bepanthen angeht... da weißt du ja mittlerweile, dass sich manche Leute ihrer Sache so sicher sind, dass sie sich nicht mal die Meinung anderen ansehen... Schade eigentlich.

Genieß dein restliches Wochenende und ärger dich nicht so doll.

Liebe Grüße
    Mandy
  • LinusLinus

405

Hallo

Ohhhhhhhhhhh, das tut mir leid für dich. Laß erst mal Gras über die Sache wachsen. Mit etwas Abstand sieht man viele Dinge doch gelassener.

Vielleicht kann ich dich ja heute abend oder morgen aufbauen * ggg.

Aber wie Giesela schon sagt, that`s life und ich kann nur noch dranhängen shit happens.

Nicht traurig sein. Meine Oma hat immer gesagt: "Wer weiß wofür es gut war, auch wenn man es noch icht versteht."

Bis dann

Tanja/Linus 36 SSW
    ET 28.11.04
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Majonie schrieb:

Jo, das kann ich verstehen.
    Ich kenne auch eine Mutter, die seit dem 4. Monat alle möglichen verschiedenen Gläschen füttert mit dem Argument: "Warum nicht? Steht doch drauf: Ab dem 4. Monat!"

:traurig04:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum