Hat da jemand eine Tip? Ich quäle mich seit Wochen damit rum, und beim Essen etc reißt es immer wieder ein und tut echt weh!
Vitamin B hab ich schon genommen, und ich schmiere immer Bephanten drauf - hilft nix.
Vielleicht hat noch jemand hier eine Idee? Wäre ziemlich dankbar ;-) .
Kommentare
38,644
59,500
59,500
Heute ist mir auch den ganzen Tag schon schwindlig... Das liegt vielleicht auch daran, dass ich zuwenig esse. Eis und Kuchen gelten ja wohl nicht als gesunde Nahrungsmittel :biggrin:
38,644
59,500
1,282
Was kann man da noch machen? Kann der Arzt feststellen, was genau fehlt? Ich habe jetzt sehr auf die Ernährung geachtet und viel getrunken. Damit war`s wieder zugeheilt - für knapp 3 Tage.
Heute morgen ist es wieder eingerissen, ist langsam echt nervig und schmerzhaft. Schmiere das Lansinohfett drauf, damit reißt es nicht weiter und tut auch nicht so weh.
Soll ich mal ein Vitamin-Kombi-Präparat einnehmen?
Gruß
2,833
Ich denke schaden tut das grundsätzlich nix, aber wenn du wirklich Eisenmangel hast wirds auch nicht sehr viel helfen..... zumindest meine Erfahrung.
Laß doch mal deinen Eisenspielgel überprüfen ... bei mir wurde festgestellt daß zwar der HB-Wert ok ist, aber die Speicher zeimlich leer sind, und ich hab dann auch immer diese eingerissenen Mundwinkel.
1,282
dann werd ich mal beides machen, Donnerstag ist sowieso Mutter-Kind-Treffen beim FA, dann schau ich gleich nochmal in der Praxis rein.
Danke und Gruß
59,500