Keine Wassereinlagerungen und Salz

PatyPaty

2,953

bearbeitet 25. 10. 2004, 16:35 in Schwangerschaft
Hallo,
mein Arzt sagt mir ich soll viel trinken, ausgeglichen essen und wenig salz zu mir nehmen. Ich trinke aber gern Mineralwasser mit Zitronensaft und Salz, und insgesamt mag ich gern auch Obst mit salz und Zitrone. Sollte ich jetzt wenn ich eben keine Wassereinlagerungen habe und der Blutdruck niedrig ist weniger zu mir nehmen?
Mein FA schüttelt nur den Kopf darüber.

Kommentare

• lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Obst mit Salz und Zitrone? :roll: Ist bei uns zwar nicht üblich, aber wahrscheinlich hast Du deshalb keine Wassereinlagerungen. Welches Obst gibts bei Euch in Mexico eigentlich zur Zeit *mal neugierig bin*

Also alles so beibehalten und keinesfalls den Salzkonsum einschränken. Der Salzkonsum sollte sogar erhöht werden, um Wassereinlagerungen zu verhindern.
  • PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also hier gibts jetzt im Herbst Melone, Wassermelone, Papaya, Pfirsich, Bananen, Guayaba und Jicama (keine Ahnung, wie die auf deutsch heissen), wie in Deutschland halt sämtliche Zitrus Früchte, Äpfel, Birnen.

Also die Mexikaner essen Obstsalat mit Salz Zitronensaft und Chili Pulver
    schmeckt sehr lecker ( Chili kann man ja sehr wenig dazu geben).
    Klein geschnittene Salatgurken oder Möhren in der Obstmischung schmecken auch gut.
    Wer gern Tomatensaft und Gemüsesaft trinkt und auch noch gern Chips ist kann ja gerne mal ausprobieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum