Hallo,
bin in der 9+5 Schwangerschaftswoche und habe ständig Hunger!
Nicht falsch verstehen, bin sehr groß und schlank ( noch..?)
und mach mir nicht unbedingt Sorgen um meine Figur, aber ich komme mir manchmal richtig "abnormal" vor...
Z.B. obwohl ich normalerweise kaum Fleisch esse, weil ich es nicht mag, hab ich mir einen Döner eingebildet. Wäre ja nicht weiter schlimm, als ich mir einen geholt habe, hat der Typ so langsam gemacht, da hat nicht viel gefehlt und ich wäre über die Theke gesprungen und hätte ihm das Teil vor lauter Gier aus der Hand gerissen...
Das ist nur eins von vielen Beispielen...
Ich werde zum Beispiel auch richtig sauer, wenn mein Mann irgendwas aufgegessen hat, was ich mir gerade dann einbilde...
Bin ich noch normal, oder schon reif für die Klappse?
:oops:
Kommentare
59,500
Gerade in der Schwangerschaft holt sich der Körper instinktiv das, was er braucht. Deswegen können auch seltsame Gelüste wie Sahnetorte mit Essiggurken entstehen...
:byebye01:
Gisela
445
12
Habe beschlossen, daß das nun mal so ist und mein Krümel eben nur ab und zu Aufmerksamkeit braucht!
Eigentlich geht es mit nämlich prächtig und ich kann mich gar nicht beklagen!
Liebe Grüße
:fantasy05:
47
Bei mir gab´s die ersten Wochen min. 1x täglich Kartoffelbrei mit Fischstäbchen und weil die Fischstäbchen ja nur 8 min brauchen, bin ich böse Schwangere sogar auf diesen tollen Aldi-Instant-Kartoffelbrei umgestiegen, denn für Kartoffeln schälen, kochen, stampfen hat man als Schwangere keine Zeit, eher ist man verhungert! :human03:
Das geht aber vorbei!
Man verzichtet auch witzigerweise auf Dinge, die man vorher heiß und innig geliebt hat, bei mir sind das Miracolis und Nachos mit Käsesauce! Ich hoffe, Dir wird jetzt nicht schlecht, Du bist ja noch im kötzrigen Drittel!
:nervous01:
Lass es Dir weiterhin schmecken und lass Dir nix wegessen!
Liebe Grüße, Kirsten :razz:
445
4,530
445
4,530
35
Davon habe ich gerade ganz viele in mein Regal gestellt Damit ich nachts bei meinem vieruhr-Hunger schnell was habe
in den ersten 12 Wochen BRAUCHTE ich unbedingt täglich Hefezopf mit kalter Milch. Normalerweise mag ich weder Hefezopf noch Milch *brbr* das schüttelt es mich. Aber damals war es das einizige, was bei mir blieb.
jetzt ist es nachmittags heisse echte schokolade mit sahne. und nach jedem herzhaften essen etwas süßes wie mamba.
schön blöde.
grüße
Christina
25,096
Ich habe Fischsemmeln von der Nordsee heiß und innig geliebt, und natürlich meine heiße Schockolade mit Milch am Nachmittag.
Was ich nicht mehr sehen konnte, und vorher geliebt habe:
Kaffee und Schwarztee, ;-)
kam aber sofort wieder nach der Geburt.