Timo lässt schon mal die Maschinen aufjaulen...

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 25. 10. 2004, 14:06 in Geburt
... und säuft dann den Motor ab. :???:

Wir waren gestern nacht tatsächlich im Krankenhaus, nachdem ich drei Stunden sehr regelmäßige, schmerzhafte Wehen, stärker als alles, was ich bis dahin so gehabt hatte, alle fünf Minuten hatte, eine Stunde lang sogar quasi Dauerwehen, und ich mich zu Hause nicht mehr sehr sicher fühlte. Also ins Krankenhaus um halb zwei Uhr nachts.

Sobald wir da waren, wurden die Wehen weniger. Am CTG durfte ich zwar erstmals überhaupt Wehen bestaunen, aber sie kamen nur noch alle 15 Minuten und waren viel schwächer als noch bis grade. Immerhin waren die Herztöne 1A. Ich kam mir nur noch blöd vor. Die Hebamme untersuchte mich, Muttermund immer noch nur leicht eingedellt, Gebärmutterhals nicht komplett verstrichen. Sie meinte, ich könnte dableiben oder "nochmal nach Hause gehen". In der Zwischenzeit hatte Timo beschlossen, "Wenn einer guckt, kann ich nicht!" (typisch Mann! :biggrin: ) Und es tat sich kaum noch was. Nur die Untersuchung war extrem unangenehm.

Also wieder heim, ins Bett gelegt, und eine komplett ruhige Nacht verbracht... Immer noch. :???: Nix mehr los. Nur nachgeblutet habe ich etwas stärker--gestern Abend und heute auch noch mal, aber alles dunkelbräunlich und kommt nicht Frisches/Rotes mehr nach. So, wie sich die Vaginaluntersuchung angefühlt hat, wundert mich auch das nicht sonderlich.

Aber immerhin ne nette Generalprobe--und der Beweis, dass die Welt nicht untergeht, wenn man nachts ins Krankenhaus fährt... und wenigstens weiß ich jetzt, wann wir beim nächsten Mal noch *nicht* fahren müssen.

Nun sitze ich hier und die Episode von letzter Nacht kommt mir immer dämlicher vor ;-)

Blöde kleine hysterische Erstgebärenden-Hühner! :biggrin:

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    GoldSeven schrieb:
    Ich kam mir nur noch blöd vor.
    ....
    Blöde kleine hysterische Erstgebärenden-Hühner! :biggrin:

Wie hoch liegt eigentlich die Quote der Fehlalarme ???
    Ich glaube das sind die dort gewöhnt, außerdem schadet es sicher nicht am CTG zu schauen wie es dem Kleinen geht ;-)

Aber die letzten Nächte solltest du zum schlafen ausnutzen und nicht in der Gegend rumfahren :biggrin: :eek02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Halb zwei, hihi, das kommt mir doch bekannt vor. Das war genau unsere Uhrzeit, als wir das erste Mal im Krankenhaus aufgelaufen sind. Die Hebi dort meinte: Ach, das ist ja nett, wir sind gerade mit allem fertig :grin:
    Nachschub!
    War dann aber wie bei dir: dableiben oder wieder fahren. 24 Stunden später waren wir dann wieder da (exakt die gleiche Zeit), nur das ich diesmal mehr gekrochen kam :lol:
    Die Hebi: "Wir sind wieder mit allem fertig und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt: Na, wo bleibt denn meine Frau Krämer (das bin ich)?" :grin:

Sollte ich heute Nacht um halb zwei wach sein, und die Chancen stehen gut, mh, komisch, der Zusammenhang, denn da ist Arthur meist hungrig, werde ich an dich denken :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Erinner dich mal zurück, als du in die Fahrschule gegangen bist. :biggrin:
    Konntest du damals von Anfang an perfekt Auto fahren? Wie oft hast du die Maschine absaufen lassen? :lol: :eek02:

Siehste... :fun08: Und nun gesteh Timo dasselbe Recht zu... ;-)

:byebye01:

Gisela, die Wetten annimmt, ob Jenny nun über Termin gehen wird oder eher doch nicht... :lachen04: :eek02:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

:razz: :razz: :razz:

Da würde ich nicht mal gegenhalten. :???: Die Hebi im KH erwartete uns eigentlich bald wieder, aber heute war den ganzen Tag wirklich komplette Funkstille...

Aaaaaber ich hab noch den Vollmond am Donnerstag!!
    :biggrin:

(Zum Thema "Wagen absaufen": Ich habe den Wagen in der Fahrschule tatsächlich nur ein einziges Mal abgesoffen, und das war in der Prüfung :biggrin: Das war so ein unverwüstlicher, unabsaufbarer Fahrschulgolf. Ich dachte, ich sauf nie wieder nen Wagen ab, bis ich dann das erste Mal den Fiat Panda meines Bruders fuhr.
    Was will uns diese Analogie nun sagen? Ich wollte, ich wüsste es... ;-) )
  • MamaMama

331

Huhu,

na ich bin ja mal gespannt, wann es denn nun tatsächlich losgeht. Auf den Vollmond würde ich micht nicht verlassen, es sei denn Du lebst ohne elektrisches Licht ;-)

Tja, und die Wehen auf der Treppe am angenehmsten *ggg*, ich hatte auch den ganzen Abend nichts gegen die Treppe, aber kurz vor Ultimo mußte ich tatsächlich ne Pause machen, weil ich nicht weiter hoch kam mit der Wehe (hätte ich vorher nicht gedacht).

Hach, Du hast das noch vor Dir - da kann man glatt neidisch werden - das ist ja so phänomenal gigantisch, was da mit einem passiert.

Auf Deinen Bericht bin ich schon jedenfalls jetzt schon gespannt, Du kannst doch so schön schreiben - und wehe Du fast Dich zu kurz. Ich liebe lange Berichte in aller Ausführlichkeit.

Alles Gute jedenfalls für diese Nacht
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich will ja keine Hoffnungen machen, aber erinnerst Du Dich noch an meine Frage bezüglich des Schleimpfropfs? Ich verlor ihn nach der VU und dachte es sei eventuell ein Äderchen dabei geplatzt. Es war nur dunkles Blut. Und mein Gebärmutterhals war selbst am Morgen wo meine Fruchtblase platzte auch noch nicht ganz verstrichen... ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Woh-oh :biggrin:

Ich bin gespannt... habe grad wieder leichte Wehen, aber nicht so heftig wie gestern. Heute gehen wir aber ins Bett und warten nicht--wenn wir zwischendurch rausmüssen, dann ist das halt so!

Ich selber bin eigentlich immer noch ziemlich gelassen und denke mir, naja, in zweieinhalb Wochen hast du ihn ja--nur die Eltern und Schwiegereltern fangen an zu nerven! ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jaha, der Tag war ruhig, aber wer sprach denn vom Tag? Die Nächte, meine Liebe, die Nächte!
    Habe heute um 1.45 Uhr auch an dich gedacht und festgestellt, das der Mond.... jaja, das würde einer fantastischen (Achtung, verstecktes Wortspiel :biggrin: ) Geburt ja wirklich gut stehen. Aber Vollmond ist erst Donnerstag? Wow, kann ich kaum glauben, sah heute Nacht schon verdächtig so aus. Aber ich hatte ja meine Brille auch nicht auf :grin:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Kann mich auch getäuscht haben--die Frauenärztin sagte Donnerstag. Aber stimmt, bei den nächtlichen Klogängen heute war es ziemlich hell... :???:

Edit:

Jupp, das war der Schleimpfropf - den ich mir nicht so plastisch vorgestellt hatte, dass man ihn beim Duschen in der Hand halten kann :shock:

Dann entspann ich mich mal und warte.... :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ihhhhh, in der Hand halten? Pfui teufel, ich fand den schon in Teilen unapetitlich genug :biggrin:

Jenny, Jenny, du machst es aber wirklich spannend!!!
  • MonifloriMoniflori

4,530

Haha!!! Hab ich´s doch gewusst!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum