Hallo zusammen...
ich hab ein wenig Sorge!
Habe ca. drei Wochen mit einer Mandelentzündung rumgekämpft, die aber auch durch Gabe von Antibiotika nicht unbedingt besser wurde...
Nun bin ich der Meinung bzw. habe das Gefühl, dass ich nicht mehr so viel Milch habe und geben kann...
Kann das mit der Entzündung, den Medikamenten ect. zusammenhängen?
Oder ist das nur subjektiv, denn Moritz befindet sich gerade in einem Schub und verlangt etwa alle 1,5 - 2 std. nach Nachschub
Ich schütte bestimmt mehr als drei Liter Fenchel- und Stilltee in mich rein, finde aber, dass einfach nicht "genug wieder rauskommt"...
was tun?
Kommentare
1,709
Probier doch mal nur 2 Tassen Fencheltee, 2 Tassen Stilltee und ansonsten Wasser oder Roibushtee zu trinken.
Das würde mir spontan einfallen, bekommst vielleicht noch Tips von den anderen ;-)
3,493
59,500
Wie tesun schon schrieb, hilft viel nicht viel. Deshalb reichen 3 Tassen Stilltee täglich dicke aus, ein zuviel kann sogar das Gegenteil bewirken.
Trinke statt dessen lieber andere, nicht dehydrierende Getränke.
Du kannst genau so viel Milch geben, wie dein Zwerg benötigt, wenn du die eiserne Regel "anlegen nach Bedarf" einhältst. Denn nur so kann der gesteigerten Nachfrage ausreichend Genüge getan werden.
:byebye01:
Gisela