Hilfe! Was sind das für Schmerzen?

bearbeitet 24. 10. 2004, 19:26 in Schwangerschaft
Hallo.

Gestern nacht hat es angefangen mit extremen Schmerzen unter der linken Brust und in selber Höhe auch im Rücken. Dazu bekomme ich bei jeder Bewegung meines Bauchbewohners einen harten Bauch der ca. 1 Minute anhält. Ich denke das sind noch die Vorwehen, aber was sind die Schmerzen auf der linken Seite? Dazu bekomme ich dann immer Hitzewallungen und kann nur noch gepresst atmen.

Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüsse
Stephanie

Kommentare

• ~Charlet~~Charlet~

420

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stephanie1101 schrieb:
    Gestern nacht hat es angefangen mit extremen Schmerzen unter der linken Brust und in selber Höhe auch im Rücken.

Also diese Schmerzen auf der linken Seite (Rippenbereich, sind die auch stechend bei Dir?) hatte ich auch. Das war zu der Zeit, als sich die Gebärmutter noch weiter nach oben hin ausdehnte und da dehnt sich dann wohl auch der Rippenbogen nochmal mit. Ich konnte einige Tage nicht tief einatmen ohne Schmerzen und auch nicht lachen. Zeitweise hatte ich einen richtiggehend zuckenden Bauch... .
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja genau und es drückt total, so irgendwie als hätte ich zu schnell Essen heruntergeschlungen, dann tut es auch manchmal so ähnlich weh.

Wann war das bei dir? Ich bin jetzt in der 35. Woche.War es bei dir zu der Zeit auch so, dass die Schmerzen nach jedem Essen extrem schlimm waren?

Liebe Grüsse
    Stephanie
  • ~Charlet~~Charlet~

420

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stephanie1101 schrieb:
    Wann war das bei dir? Ich bin jetzt in der 35. Woche.War es bei dir zu der Zeit auch so, dass die Schmerzen nach jedem Essen extrem schlimm waren?

Guck mal, das war fast zur selben Zeit in der SS wie bei Dir: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=9897&highlight=seitenstechen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum