Hallo.
Gestern nacht hat es angefangen mit extremen Schmerzen unter der linken Brust und in selber Höhe auch im Rücken. Dazu bekomme ich bei jeder Bewegung meines Bauchbewohners einen harten Bauch der ca. 1 Minute anhält. Ich denke das sind noch die Vorwehen, aber was sind die Schmerzen auf der linken Seite? Dazu bekomme ich dann immer Hitzewallungen und kann nur noch gepresst atmen.
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüsse
Stephanie
Kommentare
420
Also diese Schmerzen auf der linken Seite (Rippenbereich, sind die auch stechend bei Dir?) hatte ich auch. Das war zu der Zeit, als sich die Gebärmutter noch weiter nach oben hin ausdehnte und da dehnt sich dann wohl auch der Rippenbogen nochmal mit. Ich konnte einige Tage nicht tief einatmen ohne Schmerzen und auch nicht lachen. Zeitweise hatte ich einen richtiggehend zuckenden Bauch... .
651
Wann war das bei dir? Ich bin jetzt in der 35. Woche.War es bei dir zu der Zeit auch so, dass die Schmerzen nach jedem Essen extrem schlimm waren?
Liebe Grüsse
Stephanie
420
Guck mal, das war fast zur selben Zeit in der SS wie bei Dir: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=9897&highlight=seitenstechen