Hallo ihr lieben!
Mich würde mal interessieren... Wo, wann und warum ihr getestet habt und wie war dieses Gefühl gleich nachdem ihr die zwei Striche gesehen habt?
Also wir haben ja schon einige Zeit gebastelt und irgendwie hatte ich ja immer 9 von 10 Schwangerschaftssymptome... Und immer war der Test negativ... Bis zum 22.8.2011...
Ich hatte Tagdienst und nach dem Dienst dachte ich mir einfach nur so... Ich werde einfach mal testen....
Ich war mir sicher, dass er wieder negativ sein würde weil ich diesmal wirklich GAR KEINE Anzeichen hatte... Ich war zwar 3 Tage drüber... Aber mein Zyklus war immer +/- 2-3 Tage...
Den Test hab ich eigentlich nur gemacht um sicher zu gehen, dass er negativ ist weil wir eigentlich heiraten wollten und die Woche drauf wollten wir die Kirche buchen usw... Und da ich nicht schwanger heiraten wollte machte ich den Test...
Und siehe da... Nach kurzer Zeit tauchten 2 Rosa Striche auf...
Das waren die schönsten Striche die ich jemals gesehen hab!!!
Nur genauso hysterisch ich mich gefreut hab, genauso Angst und Panik hab ich 2 Sekunden später empfunden...
Ich hatte plötzlich Angst wir würden das nicht hinbekommen und ich kann keine gute Mutter sein usw.
Und nun ist unsere Maus bald 1 Jahr alt... Alles ist wie als wäre es nie anders gewesen... Dieses zuckersüße Wesen hat unser Leben total umgekrempelt... Und ein anderes Leben will und kann ich mir nicht mehr vorstellen :x
Kommentare
23
7
Unser zweiter Sohn war nicht sofort geplant und ich habe schon gewusst, dass ich schwanger bin, bevor ich getestet hatte. Ich war drei Tage überfällig und nach der ersten Schwangerschaft habe ich fast pünktlich auf die Stunde immer meine Mens bekommen. Und auf einmal nicht mehr. Ich ging mit meinem 8 Monate alten Baby los, kaufte einen Test, hab ihn zu Hause gleich gemacht und musste mich erst mal setzen, als dort zwei rosa Striche sofort auftauchten. Aber ich habe mich sehr gefreut und konnte es kaum abwarten es abends meinem Mann zu erzählen. Auch wenn seine Freude sehr sparsam ausfiel. Er wollte nur ein Kind ... aber mittlerweile freut er sich auch über unseren kleinen .
547
53
Erst ein strich
Dann aufmal 2ter strich
Ich dachte so ne ne ist bestimmt nicht
Wollte es mein freund sagen leider aber kein geld auf handy
Dann schnell handy aufgeladen ab meinen freund das geschrieben
Und total am heulen gewesen aber vor freude und dennoch angst
21