alle 5 Min. steinharter Bauch (33.SSW)

kiki!kiki!

47

bearbeitet 25. 10. 2004, 18:24 in Schwangerschaft
Guten Morgen!

Heute habe ich mal was zu fragen: Ich bin in der 33.Woche, habe überhaupt keinen Stress (bin schon ein paar Wochen krankgeschrieben) und habe seit ca. 3 Tagen fast ununterbrochen einen steinharten Bauch, z.T. sind die Kontraktionen echt schmerzhaft und bes. nachts krieg ich kein Auge zu. Meine Hebamme hat mir ein wehenhemmendes Massageöl gegeben, außerdem nehme ich Magnesiumkapseln ein, beides hilft aber leider gar nicht.
Sollte ich damit mal zum Doc oder ist das normal, dass die Muskeln so oft und so heftig üben?
Ich will auf keinen Fall, dass mein Zwerg 7 Wochen zu früh schlüpft, wenn ich das irgendwie verhindern kann!
Freu´mich auf Antworten!

Viele Grüße, Kiki

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 25. 10. 2004, 16:44
    Alle 5 Min. ist sehr oft.
    Spreche doch noch mal mit deiner Hebamme, vielleicht kann sie sich deinen Bauch nochmal anschauen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Seit wann nimmst Du denn das Öl?
  • kiki!kiki!

47

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich nehme das Öl schon ein paar Wochen, allerdings max. 3x am Tag, denn in meiner Ausbildung (ich bin KG) habe ich gelernt, dass Massagen eher wehenfördernd sind!
    Ich gehe gleich das 1. Mal zum Elefantenturnen :grin: , da werde ich die Hebamme mal draufgucken lassen, meine ist nämlich gerade im wohl wohlverdienten Urlaub!

Kiki
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum