Mein kleiner Kylian Romeo (10 Wochen) hat seit Geburt an langes,schwarzes Haar!Nun habe ich gehört, dass wenn die kleinen anfangen mit ihrem Köpfchen zu scheuern, dass sie am Hinterkopf eine kleine,runde Glatze bekommen!Jetzt hat er aber schon sooo schönes langes Haar und ich wollte mal fragen ob es da Möglichkeiten gibt die Glatzenbildung irgendwie zu verhindern!?
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
27,156
59,500
Ne, ganz im Ernst, wenn der Babyflaum dem "echten" Haar weichen soll, gibt es kein Mittel auf dieser Welt, dies zu verhindern. Leider... :traurig04:
:byebye01:
Gisela
3,493
809
59,500
Ich stelle immer wieder fest, das ALLE (naja, Außnahmen bestätigen auch hier wie immer die Regel) Babys hinten ne Glatze haben. Egal ob sie Bauchschläfer oder Rückenschläfer sind.
114
" scheuert" er sich momentan weg. Er hat hinten schon eine richtig kahle Stelle. Naja sie werden schon irgendwann wieder kommen.
49
Mein Schatz hat nämlich schon fast kinnlanges Haar und da sieht eine Pläte bestiommt sehr lustig aus...,wie so Opas die ihr langgewachsenes Resthaar von den Seiten zur jeweils anderen Seite rüberkämmen...
25,096
Und er hat keine Scheuerglatze bisher ( 7 Monate). ;-)