Stuhl riecht nach Aceton

wickiwicki

606

bearbeitet 27. 10. 2004, 09:46 in Kranke Kinder
Hallo, hab gesucht, aber nix gefunden. hannahs STuhl riecht heute schon zum 2. Mal nach Aceton (Nagellackentferner-Geruch). Muß dazu sagen, dass bei uns in der Familie z.Z einen Magen-Darm-Infekt rumgeht, kann das damit zusammen hängen ? Oder hat es irgendwelche andere Bedeutungen ? Durchfall hat sie eigentlich keinen und er Stuhl sieht aus wie immer - nur dieser Geruch nach Nagellackentferner. Gegegessen hat sie gestern ein Gläschen Möhre mit Kartoffeln und Rindfleisch und ein Gläschen Apfel mit Naturreis und ihre übliche Milch. Ich hab eigentlich auch nix besonderes gegesse. Chinesische Pfanne mit Mett, Lauch, Reisnudeln und Ingwer. Was kann das sein ? Hatte sie vorher noch nie.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann ih Dir auch nicht sagen.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Urin kann bei Diabetes nach Aceton riechen.
    Lass es zur Sicherheit vom Kinderarzt abklären.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mmh, Julia hatte das auch ein- oder zweimal, als sie Zähne bekam.
  • wickiwicki

606

Die Zähne kommen auch gerade bei Ihr, werd das mal heute noch beobachten und wenn's nicht besser wird, ruf ich beim Kiarzt an. Danke an Euch :knutsch01:
  • MenschMensch

89

mein Mann roch damals (mit 20 j.) nach Aceton, als kurz drauf Diabetes diagnostiziert wurde. Aber wie gesagt, da war er schon (fast) erwachsen.
  • wickiwicki

606

Gestern war's zum Glück wieder weg. WEnn's nochmal auftritt werde ich wohl doch mal zum Arzt gehen, ob vielleicht doch Diabetis dahinter steckt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum