hallo,
meine 7 monate alte tochter hat einen leichten ausschlag im gesicht und der stuhl ist flüssiger als sonst. nachts wird sie öfters wach und sie isst nicht mehr gut und gerne. mittags bekommt sie karotte/kartoffel mit bio hühnchen (seit 10 tagen), heute hat sie nach einem halben glas schon geschrien und sich weggedreht.
sonst hatten wir da nie probleme. aber andererseits könnte es auch sein, das sie zahnt denke ich. ab wann spricht man denn von durchfall bei einem baby? sie hat etwa 2-3 mal am tag stuhlgang und der ist derzeit breiig bis flüssiger und ETWAS schleimiger als sonst. abends bekommt sie gerade ihre milch mit ein bißchen reisflocken verdickt und apfelbrei dazu. nun weiß ich nicht, ob sie auf das hühnchen oder die reisflocken reagiert (alles andere hat sie schon sehr lange bekommen und gut vertragen), oder ob das auch symptome vom zahnen sein könnten? sie stopft sich alles in den mund was sie in die finger bekommt und sabbert auch mehr.
was meint ihr dazu?? 1000 dank und viele liebe grüße!!
Kommentare
38,644
217
38,644
217
278
59,500
das kannst du unter "normal" abbuchen. Stuhlhäufigkeit bei vollgestillten Babys geht von 7 mal täglich bis ca. alle 10 Tage einmal. Die Konsistenz ist ebenfalls nachrangig, wichtig ist nur, dass es nicht ausgesprochen übelriechend ist.
Wenn die Zwerge älter werden kann auch die Stillhäufigkeit abnehmen, da die Kleinen während einer Mahlzeit mehr "wegziehen".
Ganz abgesehen davon kann deine Maus Zähnchen bekommen und so langsam Richtung des berüchtigten 26er Schubs wandern.....
:byebye01:
Gisela
278
278
59,500
Ich lege dir das Buch "Oje, ich wachse" ans Herz, das dir für die nächsten 9 Monate noch ein sehr guter Begleiter sein kann. Beziehen kannst du das Buch über den nachfolgenden Link, womit du gleichzeitig noch Marlies für den Aufrechterhalt des Seitenbetriebes unterstützen kannst: :arrow: Amazon über Hebamme4U
:byebye01:
Gisela