zuviel milch/kreislaufprobleme

morlamorla

514

bearbeitet 28. 10. 2004, 09:27 in Stillen
hallo!
brauche euren rat.war letzte woche bei meiner ärztin.die hat mir so routinemässig blutdruck gemessen.80 zu 65.ob mir ab und zu schwindelig wäre.ja,das auf jeden fall.mehr trinken ,meint sie.das hab ich auch getan-hatte ein paar tage später nen milchstau.hab das gefühl-alles was ich trinke ,wird in mumi umgewandelt und für mich bleibt nichts übrig.vor pfefferminz und salbei hab ich heidenrespekt,weil ich auf kräutertees unheimlich anschlage.habt ihr vielleicht nen tipp ,wie ich meinen kreislauf ein bisschen aufpeppeln kann-ohne gleich unmengen milch zu produzieren?schleich immer traniger durch die gegend und hab manchmal echt schiss zusammenzuklappen.danke jetzt schon mal für eure tipps.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
  • handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann Dir nur empfehlen, mal zu einer Homöopathin zu gehen. Ich habe schon immer unter zu niedrigen Blutdruck zu leiden, 80/50 ist schon Normalzustand gewesen. Seit ich bei meiner Homöo bin, ist der Blutdruck leicht höher und ich spüre die Auswirkungen nicht mehr so sehr- und das durch 3 Globulis, die eben genau auf mich abgestimmt.
    Weiß nicht, wie ich sonst die Schwangerschaft überstanden hätte.

Ein guter Tip ist auch immer morgens Wechselduschen á la Kneipp, gegebenenfalls auch abends nochmal, auch wenn es komisch klingt, abends noch mal den Kreislauf in Schwung zu bringen, aber Du wirst sehen, morgens geht es Dir besser. ;-)
  • morlamorla

514

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke ihr beiden.den tee werd ich mir heut besorgen.wär doch gelacht,wenn man mich nicht munter kriegt.ein konstitutionsmittel hab ich übrigens schon ,aber ne neue homöopathin ist bei mir sowieso fällig.meine ist mir so furchtbar kurz ab seit einiger zeit.das kann ich nicht leiden.die soll sich bei fragen zeit nehmen-schliesslich kriegt sie das ja bezahlt.oder?!danke nochmal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum