Hallo,
jetzt ist es wirklich soweit. Zwei bis drei Schlucke von der Milch morgens, das wars. Hab schon sämtliche Milchsorten ausprobiert, es gibt sogar Milch mit Apfelgeschmack :shock: , aber madame möchte nicht mehr.
Was mach ich nu ? Yoghurt geben ? Irgendwas in der Art muss es doch sein oder ? Die Kleine ist fast 11 Monate alt.
Danke schonmal für die Antworten
Liebe Grüsse
Martina + Mirja (03.12.2003)
Kommentare
25,096
Hast du mal Vollmilch ausprobiert.
Die sollen sie zwar bis zum 1. Lebensjahr nicht bekommen, aber es sind ja nur noch 4 Wochen.
Ansonsten probiers doch mal mit Cornflakes ( gibt es ja auch ungesüßt) und Milch.
218
Mir hat schon jemand Fruchtzwerge vorgeschlagen, aber ob das so gut ist :roll:
59,500
Nimm normalen Fruchtjoghurt, Quarkspeisen, Käse, selbstgekochten Pudding... Es gibt soviele Varianten an Milchprodukten, dass du sehr lange ausprobieren kannst.
Wenn du Bedenken wegen des Kalziums hast, kaufe bitte den Aufbaukalk 1 und 2 von Weleda.
:byebye01:
Gisela
137
Es mag auch an den Zähnen liegen die gerade ziemlich heftig kommen. vielleicht ist da was warmes im Mund nicht gerade angenehm? Außerdem hat er Schnupfen und da ist das aus der Flasche trinken auch nicht so toll. Aber mit seinem Becher spielt er bisher nur fussball... :flaming01:
Vielleich that ja noch jemand einen Tipp. ich versuche es weiter.
Gruß Juliana
3,584
59,500
Müsli, Flakes, Haferflocken sind nur ein paar Dinge, die man morgens mit Milch zubereiten kann, zudem hat man ein absolut vollwertiges Frühstück.
:byebye01:
Gisela
6,272
:applause: :applause: :applause:
War ja auch überfällig. Wenn jetzt die Firma Kinder endlich mal den Schnaps aus ihren Kinderprodukten rauslässt, dann wär mein Weltbild wieder geradegerückt. ;-)
3,584