kurze Rückmeldung.....
wie ich schon gedacht habe.... eine schöne große Fruchthöhle, die allerdings leer erschien. War aber auch unscharf das Bild und es hat nichts zu sagen.
Ich mache mir nicht mehr Sorgen, als ohnehin schon.
Habe wieder meine ziehenden Rückenschmerzen (auch mein Periodenschmerz und zweimal erste Anzeichen der FGen).
Na, immerhin keine Eileiterschwangerschaft, die mir zu meinem Glück jetzt echt noch gefehlt hätte.....
und ich darf schon nächsten Dienstag wiederkommen. Dann bin ich 6+3, vielleicht gibts dann Neuigkeiten.
Frustriert bin ich trotzdem - ich hätte ja auch ausnahmsweise mal ein bißchen Glück haben können, oder ?
LG Sonnenblume
Kommentare
396
Das kenn ich nur zugut , habe glaub ich schonmal geschrieben das ich bei meinem frauenarztbesuch auch 5+3 ssw war und da hat man nur ne fruchhöhle gesehn und auch nichts drin, ich sollte dann auch ne woche später wiederkommen und da konnt konnt man schon ein wenig mehr erkennen *herzschlag*! Und sorgen hab ich mir auch gemacht den auch ich hatte schonmal eine FG.
Und zu deinen schmerzen kann ich sagen ,ich hab auch jetzt (11+1ssw) auch noch öfter nen ziehen was sich wie "Regelschmerzen" anfühlt, mein frauenarzt meint es wären Dehnungsschmerzen...
Drück Dir Daumen das alles gut geht
Lg Diana
27,156
das ist das Problem mit diesen frühen Besuchen beim FA. Da ist einfach viel zu wenig zu sehen, als das man beruhigt sein könnte. Aber immerhin ists keine Eileiterschwangerschaft. Insofern konntest du doch was positives mitnehmen.
Hab Geduld! Das wird schon! Trink schonmal ne Tasse Schwangerschaftstee, das kann nicht schaden.
liebe Grüße
Eowyn
83
Ich denke auch, das es einfach noch zu früh war, um etwas zu sehen.
Diese Schmerzen hatte ich am Anfang auch so stark, das ich das Schlimmste befürchtet habe. Und das Ergebnis kräht jetzt im Kinderzimmer vor sich hin !
Drücke Euch die Daumenund meld Dich doch bitte nach Deinem nächsten FA-Besuch.
648
Jetzt bin ich 25 SSW
martha