Hustet gekünstelt

tesuntesun

1,709

bearbeitet 28. 10. 2004, 11:41 in Nach der Geburt
Sie hustet so gekünselt - klingt Husten manchmal so oder ist das einfach was neues was sie gelernt hat ? Das geht seit Sonntag so und dazu kommt noch Durchfall und das sie sich immer mit dem Handrücken auf den Mund haut, wenn ich den Kiefer/Zahnfleisch massiere tut ihr das aber nicht weh, Zähne sind es dann wohl nicht ?
Kennt ihr das ?
Muß ich mir Sorgen machen ?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde eher mal auf Übungstöne tippen, oder meinst Du sie ist erkältet?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jakobs Konversation entält viele Hustentönchen. Scheint normal zu sein. Er hustet mich öfters mal an ( :lol: Gisela hat mich dann am Telefon schon mehrmals gefragt, ob er Husten hat)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nilkas "hustet" wenn er Hunger hat.

Und die Hände im oder am Mund hat er seit Neuestem auch oft.
  • tesuntesun

1,709

Ich würde eher mal auf Übungstöne tippen, oder meinst Du sie ist erkältet?

Also ansonsten gibt es keine Hinweise auf Erkältung, kein Schnupfen, kein Fieber. Denke auch dass es wahrscheinlich Übungstöne sind. Allerdings ist plötzlich so einiges NEU bei ihr und wir etwas verunsichert. (Und wenn mein Mann dann auch nochmal dreimal nachhakt ob die Kleine wirklich gesund ist - komm ich ins grübeln) Wird Zeit dass sie sprechen lernt :biggrin:

@jauchzerle und smoothie : sie macht das auch wenn sie Nachts wach wird, ihr werd sicher Recht haben :arrow: neue Konversation
  • KirstenKirsten

3,493

Von unserem Kleinen kenne ich dieses gespielte Hüsteln auch. Er hat es auch über lange Zeit gemacht. Und zwischendurch macht er es auch heute noch.... wenn jemand gehustet hat. Dann fängt er auch an und sagt "Niklas Hustet". Also scheint es wohl echt eine Übung zu sein...
  • KersiKersi

920

@ tesun: mein kleiner ist ja gerademal 2 wochen jünger als dein zwerg und macht neuerdings diese hüsterchen auch immer- ist normal.
  • tesuntesun

1,709

Dann bin ich ja beruhigt, hatte ja wie gesagt auch den verdacht, aber mein Mann hat ständig nachgehakt ob ich mir denn auch sicher bin ... irgendwann ist man sich dann nicht mehr so sicher :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum