Karöttchen-Durchfall ??

bearbeitet 27. 10. 2004, 17:07 in Ernährung
Hallo!
Nachdem Klein-Sophia jetzt schon Pastinake, Kürbis und Fenchel gemampft hat, gab es jetzt mal Karotte. Heut kam das erste Karottenhäufchen (unverkennbar an der Farbe :biggrin: ): Erst ein etwas matschiges Häufchen und dann nur noch orangefarbener Dünnpfiff ... dachte, Karotten machen eher Verstopfung!? Seit wir zufüttern macht sie mehr so Knödelchen ... So, aber jetzt haben wir alle Aggregatzustände erklärt :oops: Sorry!

Ich bin ein bischen besorgt, sie ist auch ganz schön unleidlich heute und das Kacka riecht üüübel sauer. .... verträgt sie 's nicht ?

Was meint Ihr???

Steffi & Sophia

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie alt ist Klein-Sophia denn?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fast genau 7 Monate :biggrin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm.. eingentlich wollt ich grad mit Darmumstellung loslegen, aber mit 7 Monaten wird das nicht die Ursache sein.
    Kann es sein, daß sie mehr getrunken hat als sonst? Oder gabs sonst noch was ungewohntes zum Essen oder Trinken.
    Vielleicht solltest Du mal die zweite Karottenfüllung in der Windel abwarten, ob die wieder so flüssig ist. Du siehst, ich rate auch. ;-) War das reine Karotte oder mit Apfel?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gab nur Karotte. Hmmm, dann hoff ich mal, das mein Schlechermäulchen etwas tief ins Wasserglas geguckt hat und warte mal ab, was da noch so kommt.
    Die eine Oma schlägt sich gerade mit ner Magen-Darm-Sache rum, die haben wir aber auch nicht besucht! Also wenn sich schlimmers tut, steh ich auf der Matte !!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum