Hallo!
Nachdem Klein-Sophia jetzt schon Pastinake, Kürbis und Fenchel gemampft hat, gab es jetzt mal Karotte. Heut kam das erste Karottenhäufchen (unverkennbar an der Farbe :biggrin: ): Erst ein etwas matschiges Häufchen und dann nur noch orangefarbener Dünnpfiff ... dachte, Karotten machen eher Verstopfung!? Seit wir zufüttern macht sie mehr so Knödelchen ... So, aber jetzt haben wir alle Aggregatzustände erklärt :oops: Sorry!
Ich bin ein bischen besorgt, sie ist auch ganz schön unleidlich heute und das Kacka riecht üüübel sauer. .... verträgt sie 's nicht ?
Was meint Ihr???
Steffi & Sophia
Kommentare
6,272
89
6,272
Kann es sein, daß sie mehr getrunken hat als sonst? Oder gabs sonst noch was ungewohntes zum Essen oder Trinken.
Vielleicht solltest Du mal die zweite Karottenfüllung in der Windel abwarten, ob die wieder so flüssig ist. Du siehst, ich rate auch. ;-) War das reine Karotte oder mit Apfel?
89
Die eine Oma schlägt sich gerade mit ner Magen-Darm-Sache rum, die haben wir aber auch nicht besucht! Also wenn sich schlimmers tut, steh ich auf der Matte !!