"Wildes Fleisch an der Epinaht...

bearbeitet 28. 10. 2004, 09:29 in Nach der Geburt
Hallo, mein Frauenarzt hat heute etwas wildes Fleisch an der Epinaht festgestellt und mir eine Überweisung zur Klinik, wo ich für ca. 12 Wochen entbunden habe, überreicht.
Kann man nichts anderes machen außer wieder daran rumschneiden? Ich hatte eh solche Probleme mit der Naht weil sie so tief war, so dass ich eigentlich bedient bin.
Oder ist das Entfernen des "wilden Fleisches" gar nicht so schlimm? Wird da nur oberflächlich genäht? Habe doch etwas Bammel vor der Voruntersuchung, zumal die Oberärztin nicht gerade "sachte" vorgeht (sie war bei meiner Entbindung mit dabei und hat den riesen Schnitt gemacht).
Mir wurde gesagt, dass Sitzbäder im Zuckerwasser helfen sollen. Schon mal was davon gehört?

Danke für die Antwort.
Gruß Sandra

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zu den Sitzbädern kann ich dir nichts sagen, davon habe ich noch nie etwas gehört. Aber der Eingriff ist minimal, lass ihn machen und du hast für die Zukunft sicher Ruhe.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kein Mensch kann dich zwingen, in dieselbe Klinik zu gehen. Suche dir doch ein anderes Krankenhaus aus, wenn du dort kein Vertrauen hast...

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum