Windeln von Dm?

LianaLiana

529

bearbeitet 28. 10. 2004, 22:06 in Babyprodukte
Muss gard mal meinen Frust los werden. Ich habe den Kleinen gestern Nacht sage und schreibe 3 mal komplett umziehen müssen. Tasgüber auch schon mal, weil er nass war. Hatte eine Packung "Babylove New Born" besorgt da ich mit den DM-Produkten eigentlich immer sehr zufrieden bin. Heute habe ich dann wieder die original Pampers genommen und alles ist trocken geblieben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder gibt es sowas wie "Pinkeltage" an denen keine Windel mehr hält :lol:

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die hatten einen Produktionsfehler drin, ich habe eine Packung zurückgehen lassen. Allerdings waren das Maxi und keine Newborn.
    Sonst sind die klasse.
  • LianaLiana

529

Hm das könnte es natürlich erklären. Zurücksenden lohnt nicht mehr, habe ja nur noch ein paar über. Zumindest weiß ich dann das ich es nochmal mit einer Packung versuchen kann;)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Wo war dein Kleiner denn nass ?
    Manchmal liegt es auch daran weil der kleine Schniedel nach oben zeigt. Dadurch läuft alles oben oder am Rücken, oder auch an den Seiten raus.

Ich benutze auch DM und bin sehr zufrieden.
  • KirstenKirsten

3,493

Dm hat auch kleine Probepakete. Vielleicht war es ja echt ein Fehler in der Windel. Dann kauf doch mal ein paar Proben und probiers nochmal. Wenns dann immer noch undicht ist, sind die Windeln halt nix für Euch. Ich habe auch eine WEile probiert, bis wir das Ideale gefunden haben... JEder Babypo ist wohl anders ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kirsten hat recht, jeder Po ist anders... wenns dauernd rausläuft sind sie nicht die richtigen oder schon zu klein.
    Und noch ein Tip: die Newborn sind die gleichen wie die nächstgrößere Packung. Nur da sind mehr drin und kosten dementsprechend weniger!!!
  • LianaLiana

529

Echt? Und ich dachte bei ner Nummer größer läufts erst recht. Es wird einem aber auch überall das Geld aus den Taschen gezogen :flaming01:
    Nass wars an unterschiedlichen Stellen, oben am Bein unten am Bein und auch abwechselnd an beiden Seiten. Hab Schniedel und Po nach dem ersten Auslaufen bewusst zurechtgerückt, also drauf geachtet das er nicht nach oben zeigt und der Po zwischen dem Auslaufschutz liegt, daran kanns also eigentlich nicht gelegen haben. Was solls wenn ich eh die Minis nehmen kann hab ich ja genug auszuprobieren - da gibts ja eigentlich überall Eigenmarken :razz:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Na Danke

Da muß ich auch eine Fehlproduktion erwischt haben.

Felix ist mir heute auch mit der Maxi Babylove nach langer ZEit wiedermal ausgelaufen.

Und ich hab auch gleich noch nen Karton gekauft. :flaming01:

Übrigens NewBorn und die nächsten sind schon 2 verschiedene Größen

New Born sind : 2-5 kg
    Mini: 3-6 kg

Also ich hab den Unterschied schon gemerkt.

Aber was stimmt die einzelnen Marken sind etwas unterschiedlich geschnitten, da muß man aufpassen.

Ich hab die wenn möglich die von Metro, und bin eigentlich sehr zufreiden damit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum