... das "Zwillingsgen" immer eine Generation überspringt?
Also meine Oma z. B. ist Zwilling. Ihre Kinder nicht, aber ihre Enkel. Demnach könnten erst die Ururenkel wieder Zwillinge werden?
bei mir in der Familie stimmt das. Meine Uroma war ein Zwilling, meine Mutter ist Zwilling und jetzt habe ich ein wenig Horror, dass ich auch Zwillinge bekomme. Mein erstes ist allerdings einzeln gekommen. Jetzt hoffe ich, dass das geplante zweite auch einzeln kommt! Vielleicht trifft es ja meine Schwester.
mein kinderarzt hat auch eine familie in der praxis, die erst drillinge und dann nochmal zwillinge bekommen haben. oder bekannte von uns. hatten ein kind, wollten noch eins und bekamen aus komplett natürlichem wege drillinge. :shock:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,579
Aber auch hier gilt "Aussnahmen bestätigen die Regel" ;-)
171
bei mir in der Familie stimmt das. Meine Uroma war ein Zwilling, meine Mutter ist Zwilling und jetzt habe ich ein wenig Horror, dass ich auch Zwillinge bekomme. Mein erstes ist allerdings einzeln gekommen. Jetzt hoffe ich, dass das geplante zweite auch einzeln kommt! Vielleicht trifft es ja meine Schwester.
38,644
920
25,096
So ne Mutter hab ich in der Ausbildung auf der Wochenbett Station betruet.
4 Kinder, wollte noch eins, und bekommt eineeige Drillinge. ( Drei süße blonde Kerlchen).
War keine Hormonbehandlung, nichts, eben einfach eine Laune der Natur.
38,644